[Kaufberatung] Bitte drüber schauen und bewerten - Änderungen gerne erwünscht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ssd lieber SanDisk ultra plus,
nt Tut auch ein kleineres mit 400-450w.
RAM hast du 2x drin.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Moin, Ram weiß ich noch nicht genau welcher von beiden, vielleicht einfach der günstigere.

Zuletzt bearbeitet:
Joa,...da muss ich jetzt aber mal drüber nachdenken:sick:

Wieso ? Was schlägt dir auf den Magen ?

...weiß jetzt nicht, ob sich die Mehrkosten so doll lohnen?

Das Case(teurer) war nur ein Vorschlag da mir deines welches du gewählt hast an den Augen weh tat...

Statt der CPU( kannst auch einen 4570 nehmen für 40€ weniger... allerdings würde ich für schlappe 40€ mehr HT mitnehmen.

Die Restlichen Komponenten sind alle billiger bzw. gleich teuer.

EDIT: Ups bei der SSD habe ich ausversehen eine mit 250GB gewählt... diese gegen die 120 GB Version tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst Du, HT macht was aus, ich spiele eh nur max. FHD. Die Graka ist da doch wohl eher das ausschlaggebende Element.

meinst Du, HT macht was aus, ich spiele eh nur max. FHD. Die Graka ist da doch wohl eher das ausschlaggebende Element.

Macht in Spielen bisher keinen Sinn, wird es wohl auch in Zukunft nicht haben. Aber mitnehmen kann man es über den 1230 schon, sofern man nicht nur und ausschließlich zockt.
Für den Zocker reicht auch der 40€ günstigere 4570

Mit HT ist es so wie mit + 2GB VRAM...

Noch braucht es kein Schwein zum zocken auf 1080p... wollte dir nur eine Alternative anbieten.

Lange dauert es auch nicht mehr bis der erste mit einer x280 um die Ecke kommt bezüglich der 3GB VRAM :d

jep, ich weiß schon. So ganz ahnungslos bin ja auch nicht, in 3 Jahren juckt es einem eh wieder in den Fingern. Also lieber kein HT, schon das Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh