bitte dringend um hilfe!!!

mAdSir

Semiprofi
ich habe mir zuerst mal das programm kaspersky antivirus personal pro runtergeladen um zu schauen wie es ist. da ich es gut fand habe ich mir einen key gekauft, nun sagt mir kaspersky eben aber, dass die lizens für das programm abgelaufen ist. der key ist aber gültig bis 2006, was muss ich nun machen :(. ich brauch das antiviren prog sehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstemal anständiges topic erstellen, und dann vielleicht auch mal an den support wenden ... :rolleyes:

danke für deine unfreundliche und unnötige antwort, habe das porblem alleine gelöst......*kopfschüttel*!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh