Bitte einen Ninja Kühler

DavidMariusz

Neuling
Hallo zusammen!

habe einen AMD X4 955 4,3 GHZ Prozessor gekauft mit einem AMD Kühler.
Mein Mainboard ASRock N68C-S UCC.
Mein Problem: Der CPU Kühler von AMD ist sowas von laut! Ich fühl mich wie am Flugzeugstart! Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich da nicht aus, der Boxex Kühler mit Phenom II 955 ist unendlich laut! Schickt mir bitte Tipps un Ebay links die zum Motherboard und Prozessor passen! Weiß nicht welcher wohin passt... Ebay Links wären toll! Danke! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu leisen Kühlern gibts hier schon haufenweise Threads. Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

Denk drann entscheiden für die Lautstärke ist in erster Linie der verbaute Lüfter, meistens wirst du zusätzlich zum zum neuen Kühler nicht um eine anschaffung eines ordentlich leisen Lüfters rumkommen.

Ach ja. Auf deinem Board sind eigentlich keine hohen Bauteile, es sollte also (genügend Platz im Gehäuse vorrausgesetzt) praktisch jeder Kühler passen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du für wenig geld einen guten CPU-Kühler haben möchtest
dann kann man dir nur den Scythe MUgen empfehlen

wenn du aber dein mainboard mit ram komplett bestückt hast
und es sich um einen handelt, der hohe HS hat
dann sieht es bös aus
ich hatte schwierigkeiten mit den Dominatoren von Corsair

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh