Hey ihr Profis
Ich möchte mir diese Woche einen neuen Peh Zeh zusammenbauen. Habe hier mal folgendes zusammengestellt und wollt euch fragen ob ich so bestellen kann oder ob es was zu verbessern gibt.
OC möchte ich nicht
Wie sieht es mit dem Board aus? Später kommt noch die unten genannte SSD dazu, alles soweit kompatibel?
Klar möchte ich so günstig wie möglich weg kommen aber ich weiß auch das Qualität ihren preis hat von daher bin ich für Vorschläge dankbar.
Nächsten Monat kommt dann noch eine Crucial m4 SSD 128GB hinzu und da möchte ich mit dem Board keine Überraschungen erleben.
CPU
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x
VGA
2048MB PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan
Board
ASUS M5A99X Evo, 990X oder ASRock 970 Extreme4, 970
RAM
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Vorhanden:
CPU-Kühler: Zalman CNPS9700
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R3
HDD: Samsung SpinPoint F3
Monitor: BenQ LED 24 Zoll
.
.
Ich möchte mir diese Woche einen neuen Peh Zeh zusammenbauen. Habe hier mal folgendes zusammengestellt und wollt euch fragen ob ich so bestellen kann oder ob es was zu verbessern gibt.
OC möchte ich nicht
Wie sieht es mit dem Board aus? Später kommt noch die unten genannte SSD dazu, alles soweit kompatibel?
Klar möchte ich so günstig wie möglich weg kommen aber ich weiß auch das Qualität ihren preis hat von daher bin ich für Vorschläge dankbar.
Nächsten Monat kommt dann noch eine Crucial m4 SSD 128GB hinzu und da möchte ich mit dem Board keine Überraschungen erleben.
CPU
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x
VGA
2048MB PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan
Board
ASUS M5A99X Evo, 990X oder ASRock 970 Extreme4, 970
RAM
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Vorhanden:
CPU-Kühler: Zalman CNPS9700
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R3