[Kaufberatung] Bitte Gamer PC absegenen

vv isn guter shop, hab vor kurzem dort einiges bestellt. Allerdings hab ich da dann für die 12€ Versand bezahlt (die musstens halt in nem großen Paket schicken) und nochmal 12€ extra für das Gehäuse (große Teile wie Gehäuse und Monitore werden wohl immer seperat verschickt). Aber bei den Preisen kann man da meist trotzdem nicht meckern, da du eh kein Gehäuse brauchst kann ich den shop uneingeschränkt empfehlen. Sonntags bestellt (Vorkasse) und mittwochs waren beide Pakete da.

Ne Überlegung wäre vll. noch ne Caviar Black 640GB zu nehmen, hat 32MB Cache und 5 Jahre Garantie. Wären halt nochmal ~10€ mehr und die gibt es im Moment noch nicht überall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top zusammen stellung.
196€ kostet die Gainward sie ist mit 4 statt 3,6Ghz getaktet.
Wie du es magst. Sonst toppes ding. Brauchst nichteinmal ein Biosupdate machen damit das Gerät läuft :d. Wenn du das Board hast schreib mir bitte mal die Temps und die Lüftergeschwindigkeiten wenns geht als PM bin sehr daran interessiert. AUch wenn du OC was du bekommst. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh