Bitte Helft mir!! Mein Lenkrad hat keinen passenden Treiber

christian.

Semiprofi
Ich habe noch ein schönen Genius Speed Wheel 2 Lenkrad hier rumliegen , wollte mal wieder ein bisschen am pc rennen fahren, aber ich habe nur einen Treiber hier rumfliegen der funktioniert aber nicht mehr

könnt ihr mir helfen bitte??:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google, Hersteller-Homepage, oder Treiber.de.

gegoogelt hab ich auch ,nur hab ich eigestellt das der nur deutsche ergebnisse anzeigt:fresse:

gerade ist er am downloaden ich kann ja nachher noch posten obs funktioniert

€: Irgendwie funktioniert das ganze nich, ich installiere den treiber starte neu kann es unter systemsteuerung-->gamecontroller nicht hinzufügen

was mache ich falsch?

€²: Hah, jetzt funktioniert alles tadellos hab nochmal nen andern treiber gesucht und jetzt geht alles, danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh