!!Bitte HILFE!!CPU-Lüfter und Leitpaste für ASUS P5Q-E Board und Q9550

daves1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
26
Hi Leutz,
bitte brauche eure Hilfe, baue mir gerade einen Gamer-PC zusammen und weis einfach nicht welchen CPU-Lüfer+Leitpaste ich nehmen soll der sehr gut, leise ist und passt.
Habe das ASUS P5Q-E Board und den Q9550 im Cooler Master HEF932 Gehäuse.
danke schon mal für eure Hilfe.

Wünsche euch ein gesundes neues Jahr2009 :bigok:

Gruß
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rate dir zum CoolerMaster Z600.
Q6600 @ 2,4 (grade noch^^ nur testlauf :))
IDEL:
CPU 25°
Core#1 32°(sehe nur 1 Core... verstehe es nicht :()
Wenn du nich Overclockst reicht auch der Achilles
 
Rate dir zum CoolerMaster Z600.
Q6600 @ 2,4 (grade noch^^ nur testlauf :))
IDEL:
CPU 25°
Core#1 32°(sehe nur 1 Core... verstehe es nicht :()
Wenn du nich Overclockst reicht auch der Achilles

Was hast du denn für nen Lüfter auf dem Z600 bei den Temps ? Oo
Also ich hab den Z600 auch, aber auf nen E6600 @ 3,1GHz aber solche temps bekommen ich net und mein lüffi rennt mit 1500rpm (Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm)

hier mal der link dazu : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a336938.html
 
ich empfehle IFX-14
habe gerade auch ein Q9550 wenn du übertakten willst dann würde ich auf jeden fall zu IFX-14 greifen
 
Kaufe dir einfach den besten Set: Noctua NH12UP -> Neben IFX der beste Luftkühler mit Premium Lüfter und Premium WLP drinne. Kühlt meine Q6600@ 3.6ghz: Idle: 23-25° pro Kern, Last bis 55° pro Kern.

Alles wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh