Bitte Hilfe: GDATA "Erfolgreich Selbstständig" Steuersatz

Mufasa

Enthusiast
Hallo Leute,

also ich hatte diese Frage schon mal im Unterforum Anwendungsprogramme gestellt, aber dort wurde mir empfohlen Euch hier zu fragen weil es ja schon mit dem Code zu tun hat.... hier
Wäre SUPER wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Also ich bin Student und nebenbei selbstständig... für die steuerlichen Angelegenheiten hatte ich mir vor einiger Zeit (noch 2006) das GDATA Programm "Erfolgreich Selbstständig" gekauft. Jetzt war ich eben dabei es zum ersten mal zu benutzen. Bei den Steuersätzen sind aber nur 16% und 7% implementiert.

Es gibt laut GDATA dafür keinen Patch und ich soll mir die neue Rechnungsdruckerei 2007 für viel Geld kaufen.... Was momentan sehr schlecht ist :-(

Daher würde ich gerne die 16% umändern zu 19%. Kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus? Womit, wie und wo man das machen muss....?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!!

:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich vertan, das Programm "Erfolgreich Selbstständig" ist von DATA BECKER und nicht GDATA. Ich verwechsel die beiden Namen immer, weil meine Antivirus GDATA ist.... :-)

Aber das Problem besteht nach wie vor.... :-( muss irgendwie die 16% Steuersatz in 19% umwandeln....

Jemand da, der Rat weiß???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh