puschel_1
Enthusiast
Hallo Zusammen!!
Ich habe ein Problem mit meinem Dinosaurier-Board, einem LANPARTY NFII ULTRA B.
Ich hatte während des Windows-Betriebs einen Stromausfall und seither bleibt das Board mit "Detecting IDE Devices..." hängen, ich komm nicht mal mehr ins BIOS...
Hab schon mal alle IDE-Geräte abgesteckt, nur noch die Festplatte dran, keine Änderung. Dann auch mal andere Festplatte getestet, selbiges Problem. Auch ein Bios-Reset hat nix gebracht, im Gegenteil, jetzt seh ich nur noch das fette "LANPARTY"-Logo und keinen Diagnose-Bildschirm mehr.
Es leuchten übrigens die 1. , 3. + 4. Diagnose-LED.
Weiß hier jemand noch Rat?
Ich kann mir leider zur Zeit kein neues Board leisten, da ja bei den aktuellen Boards weder Speicher, Prozi, AGP-Graka und Netzteil (ohne Adapter) passen....
und ich bin doch so stolz auf meinen Twinmos/Winbond BH-5 mit >230 MHz...
Danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe!!!
Gruß,
Puschel
Ich habe ein Problem mit meinem Dinosaurier-Board, einem LANPARTY NFII ULTRA B.
Ich hatte während des Windows-Betriebs einen Stromausfall und seither bleibt das Board mit "Detecting IDE Devices..." hängen, ich komm nicht mal mehr ins BIOS...
Hab schon mal alle IDE-Geräte abgesteckt, nur noch die Festplatte dran, keine Änderung. Dann auch mal andere Festplatte getestet, selbiges Problem. Auch ein Bios-Reset hat nix gebracht, im Gegenteil, jetzt seh ich nur noch das fette "LANPARTY"-Logo und keinen Diagnose-Bildschirm mehr.
Es leuchten übrigens die 1. , 3. + 4. Diagnose-LED.
Weiß hier jemand noch Rat?
Ich kann mir leider zur Zeit kein neues Board leisten, da ja bei den aktuellen Boards weder Speicher, Prozi, AGP-Graka und Netzteil (ohne Adapter) passen....
und ich bin doch so stolz auf meinen Twinmos/Winbond BH-5 mit >230 MHz...
Danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe!!!
Gruß,
Puschel