---BITTE--- Hilfe : onboard HD3200 spielt keinerlei Videos ab

arthurarthur

Semiprofi
Hi

Habe ein Board mit 790g Chipsatz und der onboard Videochip lässt mich keine Videodateien sehen . Auch keine Orginal DVD.

Habe Codecs und verschiedene Player installiert.

Habe immer Ton . Niemals Bild . (schwarzes bild im Player)

Woran liegt das ?

Betriebssystem XP 32 sp2 und sp3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei codecs sag nicht diese Codec Packs. Davon kann ich immer nur abraten. Die können einem das System zerschiessen, sodass nix mehr läuft mit Filmchen un so. Rate eigentlich jedem zu ffdshow oder den VLC-Player

und bei codecs sag nicht diese Codec Packs. Davon kann ich immer nur abraten. Die können einem das System zerschiessen, sodass nix mehr läuft mit Filmchen un so. Rate eigentlich jedem zu ffdshow oder den VLC-Player

Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht ;) Kann dem Mann nur zustimmen, hast du twinview oder ähnliches eingeschaltet?

nein ist nicht der pc . ist beim kumpel mit foxconn board

vlc player usw gehen auch nicht

alles läuft super nur eben kein bild bei videos

mit codecs hat das auch nichts zutun . ich rede von orginal dvds z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh