Cyber-Net
Enthusiast
Hallo,
habe mich jetzt bereits mehrfach von euch über "mein neuen" PC beraten lassen, konnte bisher nie die Zeit finden zur finalen Bestellung. Hatte zuletzt auch an einen "Fertigrechner" gedacht, den ich gestern bestellen wollte und aus Neugier bei mindfactory noch mal eine "günstige Alternative" zusammengestellt habe (unter 2k), aufgrund Drängens meiner Freundin ("zu viel Geld für zu wenig Mehrwert").
Jetzt wollte ich den Rechner final bestellen, aber noch kurz euren Segen.
Link: aktuelle Zusammenstellung
CPU: Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz So.1151 BOX
MB: Asus ROG STRIX Z370-H Gaming
GPU: 8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced Aktiv
AS: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
SSD: M.2 500GB Samsung 960 Evo
HDD: 2000GB WD Blue
Netzteil: 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S
Montage: 99,90 EU
---------------------------------------
€ 1.705,90
Habe mich von der 1080 TI nach langen, langen Diskussionen und Grübeln abbringen lassen und die 200 Eu in ein anderes Hobby investiert.
Könnt ihr mir kurz Feedback geben, passt das soweit? Der Box Lüfter reicht mutmaßlich aus, da es sich nur um einen 8700 ohne K handelt.
Wenn es passt, würd ich "ENDLICH" bestellen. Habe mir das jetzt endlich mal vorgenommen
Viele Grüße
habe mich jetzt bereits mehrfach von euch über "mein neuen" PC beraten lassen, konnte bisher nie die Zeit finden zur finalen Bestellung. Hatte zuletzt auch an einen "Fertigrechner" gedacht, den ich gestern bestellen wollte und aus Neugier bei mindfactory noch mal eine "günstige Alternative" zusammengestellt habe (unter 2k), aufgrund Drängens meiner Freundin ("zu viel Geld für zu wenig Mehrwert").
Jetzt wollte ich den Rechner final bestellen, aber noch kurz euren Segen.
Link: aktuelle Zusammenstellung
CPU: Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz So.1151 BOX
MB: Asus ROG STRIX Z370-H Gaming
GPU: 8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced Aktiv
AS: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
SSD: M.2 500GB Samsung 960 Evo
HDD: 2000GB WD Blue
Netzteil: 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S
Montage: 99,90 EU
---------------------------------------
€ 1.705,90
Habe mich von der 1080 TI nach langen, langen Diskussionen und Grübeln abbringen lassen und die 200 Eu in ein anderes Hobby investiert.
Könnt ihr mir kurz Feedback geben, passt das soweit? Der Box Lüfter reicht mutmaßlich aus, da es sich nur um einen 8700 ohne K handelt.
Wenn es passt, würd ich "ENDLICH" bestellen. Habe mir das jetzt endlich mal vorgenommen
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: