Bitte löschen/closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furbman

Neuling
BITTE MEINUNG ZUM LETZTEN POST SAGEN

Howdy Leute. Also ich bin grad dabei mein PC ein wenig optisch aufzurüsten. Hab schon ne Lüftersteuerung und 3 neue Lüfter verbaut und mitte Oktober werd ich zu meinem Onkel fahren und wir werden in seiner Werkstatt ein Fenster einbauen.

So jetzt hab ich mir selbst ein paar Sachen ausgedacht und würde gerne eure Meinung dazu wissen, welches ihr nehmen würdet oder ob ihr bessere Vorschläge habt.
Leider alles nur mit Paint gemacht, da ich sonst mit nix umgehen kann :fresse:

Hier mein Gehäuse:

Und hier meine bisherigen Ideen:

Neuster Stand:

Tipps zum zusammenbauen oder sonstige Modding Sachen sind herzlich erwünscht.
Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

geile Bilder! Also ich würde die 4 nehmen aber nur bis zu den HDD Käfigen! Also so das man die nicht mehr sehen kann!

Hardwarehorst :d

Hm. Wobei das hat halt 2 Nachteile. 1. Kann kein Lüfter mehr über CPU/Graka und 2. Sieht man die hardware kaum.

Deshalb ist 1 eigentlich besser :d Aber das orginallogo von CSS da schaut er halt nach rechts. *grübel*
2 Ist halt auch Lüfter ungeeignet und man sieht net gaanz so viel. Aber cool ^^

Also 4 hatte ich schon fast rausgeschmissen weils am meisten Nachteile hat ^^ Zum Glück hab ich noch ein bisschen, ich hab keine Ahnung welches ich nehmen soll.

€ Airflow/Kabeltechnisch ist schon in Planung und http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=204 kommt noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere für Nummer Zwo, hat irgendwie was. Weshalb soll denn unbedingt ein Lüfter über CPU und Graka (in die Seitenwand nehme ich an)?

BTW: Du kannst auch ne Umfrage erstellen, dann muss nicht jeder was dazu schreiben ;) .

Joa, aber ich wollte ja noch Sachen Adden, und die hätten dann eh nicht in die Umfrage gekonnt.
Lüfter. Hm. Naja 1. damit die gleich kühle Luft abkriegen und 2. damit ich mein CSS Lüftergitter raufmachen kann :fresse:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Derzeitiger Fav ist 1. Wenn ich mir das Gehäuse so anschaue wirkt das alles sehr klein. Platz verschwenden(2) oder Hardware unsichtbar machen(4) kann man da nicht so richtig gebrauchen.

Erstmal weiter Geld bei Caseking ausgeben ^^
Wenn ich diesen Casemod so durchkriege wie ichs mir grad vorstelle weine ich vor Freude :d

Zuletzt bearbeitet:
79x gelesen und nur 2 Meinungen ^^ Traurig sowas.

Mittlerweile hab ich mich auf 1&3 beschränkt. Die andern Counterstrikler sind einfach zu unpraktisch(kein Lüfter und man sieht die Hardware nicht).
Außerdem frage ich mich ob Kaltlichtkathode und UV Kabel(werden 2 IDE, 1x Storm und kleiner Teil der Lüferkabel) herausheben oder http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=204

Könnte man beides verbauen? Sieht warscheinlich ja ehr doof aus...

finde 2 am besten!!! viellecht n stück größer, aber so denke ich past das, da man ja mainboard und co sieht, der rest ist ja unwichtig.

Auf lüfter im sietenteil umbedingt verzichten, schadet nur dem luftstrom und schaut zum :kotz: aus..

was die KKs angeht würde ich an deiner stelle einfach was UV aktives verbauen und 2 UV aktive KK (30 cm), oben und unten und halt blaue oder weiße (neu in mode ;) ) lüfter für die farbe nehmen...

ich persönlich habe "nur" 2 UV 30cm KKs die im case sind und eine blaue unterm case, den rest machen 2 blaue lüfter!

IMG_4409.jpg

das rote ist ne mainboard LED, blau kommt von KK unterm CASE und den blauen lüftern ;)

Hm größer geht nicht wirklich, da müsste mans schon in die höhe strecken.

Vielen dank für deine Meinung :d Hatte eigentlich mich schon auf 1 festgelegt, das ist jetzt wieder weg :fresse: Ich werd mich garnicht entscheiden können.

Also Lüfter in der Seite finde ich nicht so häßlich. Aber wichtig das er verbaut wird ist es mir nicht... Hab dann halt das Lüfter gitter hier rumfliegen. Vielleicht schneid ich die Rückwand auseinader und setz den da ein. Das mit dem Licht überleg ich mir auchnochmal. Eigentlich hab ich ja kaum was UV aktives. Hab aber mit dem gedanken gespielt eine Platte unten einzubauen um alle möglichen Kabel zu verdecken und was mit UV Farbe draufzuschreiben....

Zum Glück hab ich noch ein bisschen. Bin so unentschlossen.

€: Werde zum Blau-Helligkeitstest den 2. Lüfter jetzt mal verbauen. In der Rückwand, da hab ich dann halt 2 blaue 80er drin. Machen denn die Kathoden noch irgendwie Licht? Weil ich denke das wäre mir zu wenig, dann müsste ich noch LEDs verbauen.

€€: Merke: Schliesse OBWOHL man weiß man es nicht tun sollte nie wieder ein Lüfter an den laufenden Rechner. Der Blitz zwischen den Kabel und das ausgehen des PCs verheißen nichts gutes :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde nummer 1 nehmen. die 3 sieht man sooo häufig, weils das ja schon fertig gibt.....

Hm paar Probleme gibts doch.
Auf der linken Seite sind Lüftungsschlitze, auch auf den Fotos von mein Gehäuse zu sehen. Die würde der CSler direkt im Kopf haben. Außerdem weiß ich nicht wie gut die Aufkleber abgehen. Wenn der CSler von links schauen würde hätte er auch ne Einkerbung im Kopf -.-
Hm *Kopf kratz* watt nü

€:Man müsste sich Metall/Blech besorgen und das dann mit dem ursprünglichen verschrauben. Dann viel auch das Problem mit den Aufklebern weg. Man müsste halt ne ordentliche Farbe erwischen. Hmpf, langsam wird mir das zu anstregend :d Das sollte doch nur ein gechillter Casemod werden und keine Arbeit :d

€€:

€€€: Die daraus resulvierende Einkaufsliste :d :

Zuletzt bearbeitet:
Folie! Grad ne Idee gehabt. Man macht den CSler doch lieber mit Folie statt mit Blech, dann kann ich das Motiv auch wechseln wenn ich kein Bock mehr auf den habe :d

Hm der Thread kann eigentlich auch geschlossen werden wenn sowieso nie einer Antwortet. Wozu soll ich hier alles posten wenn ich eh nur ein Monolog führe?
Bilder brauch ich anschliessend ja auch keine reinstellen wenn sie keiner sehen will.

Ich habe hier den letzten Versuch gewagt.

Gelb ist die Schrift nur damit man es erkennt. GGF kann überall ein Rahmen zugefügt werden.
Meinungen erwünscht.
Ansonsten war es das, nächsten Tage entscheiden obs umgesezt wird. Bisschen mehr resonanz hatte ich mir erhofft.

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, ES IST KEIN EIGENBAU, nur ein Mod. Daher Thread neueröffnet in Case Mods.

Zuletzt bearbeitet:
@ Furbman: mir gefällt das letzte eigendlich am besten (unten in der mitte). da sieht man auch nochwas von der hw und es werden doch noch nen paar kabel (z.b. von den platten) verdeckt. ;)

mfg deepsilver

Danke für deine Meinung :d Gefällt mir auch mit am besten. Das erste und wenn der Name Mittig ist, ist aber auch nicht schlecht.
Habe Probleme bei der Netzteil auswahl :/
1. Wahl war
NELE_007_1k.jpg

Nachteile:
-Kein Kabelmanagment
-Keine UV Aktiv Kabel

2. Wahl
NELE_015_5k.jpg

Nachteile:
-40€ teurer
-Kein Fenster

Gibt also 2 Möglichkeiten.
1. Man kauft das erste inklusive dem Set
ZUAD_051_1k.jpg
und schneidet überflüssige Kabel ab und macht alle Kabel UV aktiv
2. Man verbaut Plexi über dem 2. Netzteil.

Was meint ihr? Gibts mehr Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh