Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich ein Netzteil finden ließe, das diese Kriterien zufriedenstellend erfüllen kann und zudem weniger kostet, immer her damit.
Das PLUS scheint auch mitunter fast die beste Wahl, aber mal so nebenbei bemerkt ist die nicht vorhandene,
sinnvolle Montageloch-Verteilung milde gesagt reichlich grenzwertig, um nicht zu sagen minderbemittelt.
Am falschen Ende zu sparen hilft auch nichts.
Das ist aber so ziemlich mein größtes Manko daran.
Eventuell wäre da noch die thermal ungünstig platzierte CMOS Batterie direkt bei den VRMs,
aber dabei pickt man schon die Reiskörner einzeln auf.
No need to apologize.
Ziel ist es, einen Ersatz für den gesamten PC, mit dem ich derzeit zu schaffen habe, minus der Grafikkarte zu finden,
welche sich im Augenblick in diesem PC befindet und vorübergehend weiter verwendet werden soll,
zumindest bis sich eine gute, stärkere und vor Allem sinnvolle Alternative als Upgrade bietet.
Insofern wären Änderungsvorschläge bzw. Anpassungen meiner Konfiguration(en) wünschenswert und erhofft.
Der Threadersteller bin übrigens ich.
Tut Mir echt Leid Ni24ck10 das ich dein Blut zum kochen gebracht habe aber Müll sieht für Mich anders aus. Intel Core i5-8400: wie gut ist der "kleine" i5 in der Praxis?Was ist das denn für eine Zusammenstellung? Die ist ja kompletter Müll.
Einen Ryzen 1600 gibt es für den gleichen Preis, mit einer höheren Single-(Wenn man ihn übertaktet), als auch Multicore Leistung.