[Guide] Bitte löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich wäre auch für glossy leider gibts das nicht,zumindest nicht bei den üblichen Monitoren die nicht grad uralt sind.

Das ist mir bei meinem GN auch aufgefallen 3H 25% Haze ist halt nicht dolle.
Da frage ich mich auch wieso gerade bei den Gaming Teilen das so ist.
SW war echt etwas enttäuschend aber bei 800€ das Coating entfernen ne das ist zu risk dann lieber wieder weg damit.

Verringert sich eigentlich der IPS Glow bei IPS DIsplays nach entfernen des coatings? Und wie sieht das mit der Blickwinkelstabilität bei VAs aus?

sind die Apple Displays nicht glossy oder semi glossy, die Leute bleiben dann dort immer stehen weil das Bild so gut ist. Notebooks hab ich schon mit antireflektierend gesehen, gibt glaub ich auch Fernseher

Ipads haben such nur IPS Panele und trotzdem einen Top Kontrast.
ist wirklich nur die kack matte Folie was bei vielen Displays den Kontrast und folgedessen den Bildeindruck ruiniert.
bin auch der Meinung dass durch die Glossy Oberfläche die OLED TV so ein Top Bild machen.

voher/Nacher Foto hast du zufällig keines mit Bildinhalt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh