Bitte mal dieses Bild für Darstellung Monitorgrößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in zich foren, welche sich auch nur am rande mit monitoren beschäftigen, schwirrt ein bildchen, welches einem grafisch vor augen führt, wie groß diverse monitore sind. so auch hier, schon in einigen beiträgen gesehen.

ist so ein overlay, wo einige größen ineinanderverschoben dargestellt werden.

gruß

in zich foren, welche sich auch nur am rande mit monitoren beschäftigen, schwirrt ein bildchen, welches einem grafisch vor augen führt, wie groß diverse monitore sind. so auch hier, schon in einigen beiträgen gesehen.

ist so ein overlay, wo einige größen ineinanderverschoben dargestellt werden.

gruß

Vielleicht bemüht man sich einfach mal selber und lässt nicht die anderen alles machen:mad: :shot: :stupid: :fresse: :fire:
Hier ist es:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307020
Beim nächsten mal,also erstmal selber suchen!!

warum die mühe machen, wenn es genug nerds gibt, die sich den ganzen tag mit hardware-fragen und nichts anderem beschäftigen?

ernst beiseite: ich bin 30j, habe seit zwölf jahren rindernetz. ich weiß, was ne searchingmachine ist. anscheinend habe ich die falschen begriffe benutzt.

gruß

warum die mühe machen, wenn es genug nerds gibt, die sich den ganzen tag mit hardware-fragen und nichts anderem beschäftigen?

ernst beiseite: ich bin 30j, habe seit zwölf jahren rindernetz. ich weiß, was ne searchingmachine ist. anscheinend habe ich die falschen begriffe benutzt.

gruß
allein für den Mist gehörste achtkantig gebannt

naja, wirst ne schöne Trophäe in meiner Ignore-Liste :rolleyes:

du mußt um diese uhrzeit nicht quoten, da antwortet eh niemand mehr. dein anliegen (festhalten meines schriebs) ist mir klar, aber wurst, da eh mittlerweile viert- und fünft-nicks vorhanden.

trotzdem solltest du meinen beitrag nüchtern und bei tageslicht betrachten und du dürftest nichts außergewöhnliches mehr feststellen können. alles pure ironie. calm down und ein weiteres danke an den poster, der mich verstanden hat.

gruß

du mußt um diese uhrzeit nicht quoten, da antwortet eh niemand mehr. dein anliegen (festhalten meines schriebs) ist mir klar, aber wurst, da eh mittlerweile viert- und fünft-nicks vorhanden.

:stupid: :stupid:

ok, nach der meinung der hiesigen quoter stehe ich kurz vorm bann. nun denn, sei´s drum.

kurz vor vollstreckung dieser "notwendigen amtshandlung" möchte ich srider abermals danke sagen.

grüße :)
Hinzugefügter Post:
so ein vollidiot (sry aber das musste jetzt sein!)

grüß di! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry unsere Beiträge sind wirklich weder hilfreich noch nett, aber in diesem Forum ist es

1. verboten mehrere Accounts zu haben

2. nicht erwünscht, dass jemand vor Faulheit leichtfertig einen Thread eröffnet anstatt sich selber mal die Muehe zu machen nachzuschauen oder die Suchfunktion zu nutzen.

Sorry unsere Beiträge sind wirklich weder hilfreich noch nett

stimmt. teilweise.

1. verboten mehrere Accounts zu haben

war´n spaß. wir beömmeln uns gerade ein bischen hier. oder war´s kein spaß? sollte ich ein user sein, der schon mehrere tausend *hui* beiträge aufm kasten hat? nein, das kann nicht sein!

2. nicht erwünscht, dass jemand vor Faulheit leichtfertig einen Thread eröffnet anstatt sich selber mal die Muehe zu machen nachzuschauen oder die Suchfunktion zu nutzen.

siehe oben. ich habe sehr wohl die suchmaschine benutzt, nur spuckte sie nicht allzuviel aus. jedenfalls nicht das, was ich von ihr haben wollte. nur die ganzen freds springen da gleich drauf an, provozieren einen bann, quoten die scheiße, was das zeug hält und fühlen sich gut dabei. nur eines tut es nicht: mich jucken.

ein drittes danke an dich, da du neutral antwortest, zwischen den zeilen lesen kannst und auch sonst ein völlig normalen eindruck hinterläßt. merci.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
wieso müssen immer wieder leute rummotzen wenn einer hier eine frage reinpostet, seis im thread oder durch eröffnen eines threads?

Es gibt auch leute, die nicht mehrmals täglich sämtliche Foren und Themen abarbeiten, als würden sie dafür im akkord bezahlt werden. Wenn jemand sich in dingen gut auskennt, von denen ein anderer keinen plan hat, warum ihm dann nicht helfen?
Ich persönlich komm mit der Forumsuche nicht gut klar.
Bei google kommt auch meistens eher eine auflistung sämtlicher preissuchmaschinen und Shops, die dieses Produkt aufgelistet haben, anstatt der antwort die ich mir erhoffe.

Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen. Mir gefällt das nur nicht, wenn in jedem neuen Thread die erste Antwort lautet "googlen, oder suche benutzen".

gruß ewald

merci von einem fast gebannten, wenn es nach meinung einiger schwachstruller geht.

das netz verführt zu dem, was mein klassenlehrer uns schon anno 1991 gesagt hat: der zusammenhalt ist ok, aber sowie einer die chance sieht, hervorzustechen, sich von der masse hervorzuheben, wird er die chance nutzen und auf den vermeintlich (!) schwächeren (lol...) einschlagen. weitere charaktere werden in seinem fahrtwasser schwimmen.

das sehe ich jeden tag in jedem billigen forum dieser welt. alles ist halbwegs ruhig, aber sowie es etwas zu fischen gibt, wird gefischt. ist menschlich, geht mir wie gesagt so ziemlich am anus vorbei.

ich bin kreuzfair: hilft mir jemand, bedanke ich mich auf´s schärfste. kommen ein paar hilfs-bernds, die ihre chance wittern, mache ich zu. leckt mich. ja, leckt mich. hier, zum quoten nochmal: leckt mich!

eines viertes (?) danke geht an ewald, der einen gewissen gegenpol in diese diskussion um nichts bringt. ja, um nichts. für genannte bernds alles, für mich nichts. abermals merci.

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade n thread aufmachen und das gleiche fragen und hab dann diesen thread gesehen :)
hab auch in der suche nichts gefunden thx an threadersteller!

vorab: ja, ich bin noch wach. :p

aber du bringst mich jetzt echt in schwulitäten. du bist ebenfalls wenigposter, schreibst ebenfalls alles klein und springst dann auch noch in meine bresche. da könnte man glatt vermuten, du seiest einer von meinen imaginären nicks. :hmm:

eventuelle vermutungen wird nur ein mod aus der welt schaffen können, welcher sich beide ips ansieht. bitte tu mir jetzt aber den gefallen und wohne nicht direkt hier um die ecke, ok..? :d

so, lassen wir es an dieser stelle gut sein. all dies hätte niemals stattgefunden, hätte ich nicht diesen ordner und das bild mittendrin von der platte geschreddert. freut mich, wenn es dennoch jemand anders auch noch geholfen hat.

gruß und sorry, sollten wir uns gestern ein wenig in die haare gekommen sein. :)

So viel Wind um nichts hier.
Warum können die, die nicht helfen wollen nciht einfach mal im Browsesr auf "zurück" klicken!

Glückliche Besitzer einer 5 Tastenmaus müssen nur den Bruchteil einer Sekunde verschwenden. Das icht nur arm.
Man investiert gerne mal mehrere Minuten nur um einen User der was gefragt hat mal ordentlich zu beleidigen aber mit helfen ists nix.

Verdamte Internetanonymität.
Für solches Verhalten auf der Straße gibts eins auf die *****.

So viel Wind um nichts hier.
Warum können die, die nicht helfen wollen nciht einfach mal im Browsesr auf "zurück" klicken!

Glückliche Besitzer einer 5 Tastenmaus müssen nur den Bruchteil einer Sekunde verschwenden. Das icht nur arm.
Man investiert gerne mal mehrere Minuten nur um einen User der was gefragt hat mal ordentlich zu beleidigen aber mit helfen ists nix.

Verdamte Internetanonymität.
Für solches Verhalten auf der Straße gibts eins auf die *****.
ist ja schön, wie du unter anderem aus meinem einzigen Post ableitest, dass ich so drauf bin :rolleyes:

Ich hab es nicht nötig, mich von einem Suchfaulen auch noch als Nerd bezeichnen zu lassen, und genauso geht es den andern

und glaub mir, im Reallife hätte er das auch von mir gehört, da ich solche Leute nicht ausstehen kann

mir stoß das wort nerd auch auf und das war absolut daneben :mad:

allerdings muss ich dem threadsteller auch recht geben, ich habe vor 3monaten auch mal dieses bild gesucht und nicht gefunden, erst später hatte ich es in einem userlink entdeckt

manchmal ist es einfach schwer geeignete begriffe für die suchmaschine zu finden und da ist eine frage in einem forum meistens sehr hilfreich

ich glaube auch nicht, dass man ihm vorwerfen kann nicht in den 22" WS-thread geguckt zu haben, denn was ist wenn er diese monitore gar nicht gar nicht will?
es ist ja nur absoluter zufall das gerade im 22"-Thread das bild drin ist

gruß klasse

So, ich suche jetzt mal nach Gründen eines Banns, nach Doppel-Accounts, einer Definitivon von Nerd und nach dem goldenen Gral.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh