merci von einem fast gebannten, wenn es nach meinung einiger schwachstruller geht.
das netz verführt zu dem, was mein klassenlehrer uns schon anno 1991 gesagt hat: der zusammenhalt ist ok, aber sowie einer die chance sieht, hervorzustechen, sich von der masse hervorzuheben, wird er die chance nutzen und auf den vermeintlich (!) schwächeren (lol...) einschlagen. weitere charaktere werden in seinem fahrtwasser schwimmen.
das sehe ich jeden tag in jedem billigen forum dieser welt. alles ist halbwegs ruhig, aber sowie es etwas zu fischen gibt, wird gefischt. ist menschlich, geht mir wie gesagt so ziemlich am anus vorbei.
ich bin kreuzfair: hilft mir jemand, bedanke ich mich auf´s schärfste. kommen ein paar hilfs-bernds, die ihre chance wittern, mache ich zu. leckt mich. ja, leckt mich. hier, zum quoten nochmal: leckt mich!
eines viertes (?) danke geht an ewald, der einen gewissen gegenpol in diese diskussion um nichts bringt. ja, um nichts. für genannte bernds alles, für mich nichts. abermals merci.