Bitte Netzteilvorschlag

BastiG

Neuling
Hi,

ich suche ein neues Netzteil. Bitte schlagt mir welche vor. Mein altes Netzteil Coba hat einen Knall gemacht und den Geist aufgegeben. System siehe Signatur.

mfg

BastiG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Wozu muss ich mir gleich das 500 Watt Teil holen, sind die mit weniger schlechter oder wozu 500 watt??!

nee sry hab da nicht so drauf geachtet kannst dir natürlich auch eins mit weniger holen aber die von seasonic sind schon sptize ;)

Revoltec Chromus II 450W link

leise und du kannst die stecker abbauen, wenn du willst.

Lief bei mir mit nem 3,2@4,0 und ne x800xl + gig ram und gedöhns jetzt läuft es mit nem 3500@2,9 oder 3,0 jenachdem mit ner x800xl und nem gig OCz ram.

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube ich hol mir seasonic, noch irgendwas, das mich davon abringen könnte. Ps: Ich will ned übertakten

Tagan U22 380W oder 480W, je nachdem was du brauchsr!

Also ein Thread hätte auch gereicht :rolleyes:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh