Bitte nicht hauen, Anfängerfrage

Bitte Bitte und viel erfolg bei der Montage das da nichts passiert ;) und auf ein gutes Kühl und entlärmungs Ergebniss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sola

wie versprochen noch mein kleines Feedback. Installation der beiden Kühler ging sehr schnell von statten und Bedarf keiner grossen Erklärungen mehr^^.

Kühlleistung: Hatte noch keine Zeit mir die Mühe zu machen die Temps auszulesen aber der Rechner läuft super stabil. Hab den ma 24h laufen lassen und keinen Absturz feststellen müssen (zwar nur im unbelasteten Betrieb, aber man merkt,dass sich hier viel getan hat. Früher war er mir schon nach ca3h abgekackt)

Lautstärke: Auch hier bin ich sehr postitiv überrascht. Ich höre nur noch die Festplatten raus und kann endlich mal im Zimmer entspannen, auch wenn der Rechner läuft :d

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Lösung und danke euch, dass ihr mir doch nen sehr preiswerten Weg gezeigt habt meine TempProbleme in den Griff zu bekommen.

auf Bald
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh