Bitte OC kurz prüfen & Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astraxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
22
Hallo Leute ,

wäre sehr nett von euch, wenn Ihr kurz mal ein Blick auf mein OC werfen könntet, weil ich wirklich noch nicht so viel Ahnung habe.
Leider funktioniert das Übertakten der GrafKa GPU nicht obwohl ich es laut RivaTuner auf 620Mhz gehen sollte.Laut RivaTuner steht der Takt auf 593Mhz was aber in Everest aber nicht angezeigt wird.

Für Meinungen & Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Astraxxx

http://www.bilder-hochladen.net/files/43fh-1-jpg.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo seh ich des bitte das die GrafKa auf 2d läuft ????
Wo kann ich des dann umstellen.
Also im RivaTuner hab ich schon perfomance 3d eingestellt
Hab da wirklich keinen Plan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Es liegt am neuen Treiber... RivaTuner unterstützt den noch net... zumindest wars bei mir eben auch so... sobald ich auf ok gedrückt hab, sind die regler zurückgesprungen.....
Deinstallier einfach den jetzigen Treiber und load dir den 165.01 treiber. Dann wirds sicherlich funktionieren

;)

MfG
 
Für Graka-OC bist du hier falsch, dafür benutzt du bitte das entsprechende Unterforum.

Was deinen Core2 Duo betrifft, da frage im Sammlethread nach.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh