bitte rat bei neuem monitor!

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.154
Ort
Ffm
hallo
nach gut 5 jahren ist mein 19 zoll röhrenmonitor von mitsubishi dahin, nun brauche ich einen neuen!

doch hier geht es schon los, röhre oder tft? mein bruder schwört immernoch auf den röhrenmonitor, andere sagen tft

ich bin ein reiner zocker, arbeiten tu ich kaum am pc, wenn dann noch surfen/chatten und filme/videos ansehn!

was würdet ihr also vorschlagen, röhre oder tft?

ich habe mich auch schon bei prad.de umgeschaut doch wirklich " überzeugt " hat mich noch kein TFT. anfangs hatte ich den NEC 20WGX2 im auge, laut gamestar ( http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=62&pk=5 ) ist er ziemlich gut! doch im forum von prad.de gab es viele die nicht mehr so begeistert waren, spiegeln tut er wohl auch. mein fenster ist direkt vor dem monitor ( hinter mir ) und er soll ja ziemlich spiegeln! allerdings habe ich rollos, denke das wird wohl helfen ( sind eh immer unten eigentlich ) !

ausgeben würde ich so um die 500 euro

hoffe ihr könnt mir helfen

gruss
exxon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

hm wenn du das Geld hast kannst du einen TFT kaufen aber ich finde eine gute Röhre tut´s auch.
das ist eine reine geldfrage.
wenn du 500 € ausgeben kannst/willst dann kannst du dir ruhig einen rießen TFT mit sagen wir 23 Zoll kaufen.

Mfg
 
Wie wärs mit dem Samsung 215WT ? Hatt ein hochwertiges S-PVA Panel , ist höhenverstellbar , 8ms (grau zu grau) , Composite und S-Video Eingänge (zb. für PS2) .
Hätte ich so viel Geld würde ich mir den sofort holen .:d

Verglichen mit anderen Monitoren in der Größe ist der 215Wt
ziemlich billig . Ok , du bekommst schon für 340€ ein 22" , aber da musst du auch auf alles verzichten (inklusive Bildqualität).

P.S.: Wenn du ein Model mit Input-Lagg erwischst , einfach umtauschen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh