Bitte schließen - "Gigabyte" SDD "Schraube"?

Dykster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
259
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne bei einem Freund eine zweite NVME M.2 SSD auf seinem Gigabyte Aorus Z390 Elite Mainboard einbauen. Das Problem ist, dass mir die spezielle Schraube fehlt, welche ich benötige um die SSD zu fixieren.
Bei dem anderen Slot haben wir eine solche Schraube verwendet um den SSD Kühlkörper, welcher dem Board beilag zu befestigen.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß woher ich noch so eine Schraube bekomme? In der OVP des Boards ist keine mehr vorhanden und alle anderen Schrauben die wir haben, passen leider nicht.
Wenn notwendig, kann ich gerne noch Fotos liefern.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
Dykster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema hat sich erledigt, nach ca. 30 Minuten Schraubenkiste durchwühlen, habe ich eine passende gefunden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh