Dykster
Experte
- Desktop System
- Mean Machine
- Prozessor
- Intel Core i9 12900K
- Mainboard
- Gigabyte Z690 AORUS MASTER
- Kühler
- Gigabyte AORUS Waterforce X280 AiO
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000mhz
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 3080 Ti Phoenix
- Display
- 1x GIGABYTE M34WQ & 2x AOC AGON AG273QXP
- SSD
- 2x 2TB Samsung 980 Pro & 4TB Samsung SSD 870 EVO
- HDD
- 18TB WD Red Pro
- Opt. Laufwerk
- extern
- Soundkarte
- Realtek ALC1220-VB + Sabre Audio
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolv X Anthrazit
- Netzteil
- 1000W bequiet! 80+ Platinum
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Win11 Prof.
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Läuft :)
- Internet
- ▼200 ▲50
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne bei einem Freund eine zweite NVME M.2 SSD auf seinem Gigabyte Aorus Z390 Elite Mainboard einbauen. Das Problem ist, dass mir die spezielle Schraube fehlt, welche ich benötige um die SSD zu fixieren.
Bei dem anderen Slot haben wir eine solche Schraube verwendet um den SSD Kühlkörper, welcher dem Board beilag zu befestigen.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß woher ich noch so eine Schraube bekomme? In der OVP des Boards ist keine mehr vorhanden und alle anderen Schrauben die wir haben, passen leider nicht.
Wenn notwendig, kann ich gerne noch Fotos liefern.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Dykster
ich möchte gerne bei einem Freund eine zweite NVME M.2 SSD auf seinem Gigabyte Aorus Z390 Elite Mainboard einbauen. Das Problem ist, dass mir die spezielle Schraube fehlt, welche ich benötige um die SSD zu fixieren.
Bei dem anderen Slot haben wir eine solche Schraube verwendet um den SSD Kühlkörper, welcher dem Board beilag zu befestigen.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß woher ich noch so eine Schraube bekomme? In der OVP des Boards ist keine mehr vorhanden und alle anderen Schrauben die wir haben, passen leider nicht.
Wenn notwendig, kann ich gerne noch Fotos liefern.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Dykster