bitte schließen

Andre28

Semiprofi
Hi müsste mal wissen welche Kühler kann man auf die 8800gt verbauen kann.

Wenn ihr Mailt bitte mit bild und Temps.

Wäre sehr nett da sehr viele der karten scheinbar die Temperaturen nicht verkraften also los

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup das würde mich auch interessieren. am besten auch mit vor & nachteile.

THX

Diese alle sollten passen:

Thermaltake DuOrb
Thermalright V2
Thermalright HR-03
APACK ZEROtherm GX815
APACK ZEROtherm GX810
Zalman VF900
Zalman ZV9
Zalman VF1000

Alex

habe den zalman vf900 installiert funktioniert prima auf höchster stife
idle 39° last 47°~57°. Die Spannungswandler bleiben angenehm kühl auch ohne extra kühler in meinem gehäuse auf jeden fall

Accelero S1 geht auch.

Vorher:

Idle - 70°
Load - 91°

Nachher: (+120mm Lüfter)

Idle - 40°
Load - 48°

Zuletzt bearbeitet:
Stellt doch mal jeweils ein Bild der Konstruktion rein, wäre ganz nützlich und interessant ;)

Edit: Und der S1 hat auch richtig gepasst von den Lochabständen auf der GT her gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn ihr ein paar Bilder mit posten würdet und wie die montage von statten ging

Danke euch schon mal

wäre nett wenn ihr ein paar Bilder mit posten würdet und wie die montage von statten ging

Danke euch schon mal

Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch ein Auge auf den AC S1 und die AC Turbo Module geworfen habe. Das wäre mit der 8800 GT bestimmt eine gute Kombination. (oder doch lieber auf den Thermaltake HR-03 GT warten?)

tja wenn ich das so genau wüsste ??? der zahlmann der auch für die gtx das ist in kupfer wäre doch auch was oder passt der net ???

Ja, der VF900 und der VF1000 passen auf die GT. Aber der leichte Luftstrom vom Zalman-Lüfter wäre evtl. bisschen zu schwach, um die ganzen SpaWa's u.a. auf dem rechten Teil der Karte zukühlen :confused:

Da wäre der S1 mit Lüfter wohl doch besser geeignet...

tja wenn ich das so genau wüsste ??? der zahlmann der auch für die gtx das ist in kupfer wäre doch auch was oder passt der net ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh