bitte schliessen

Tobias P.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
1.328
Ort
Bad Lippspringe
Hallo habe mir gebraucht das Acer 7730G zugelegt, und der Vorbesiter hat beide Festplatten formatiert aus irgend einen Grund evt alle daten zu löschen von sich.
Besteht jetzt die Möglichkeit mit einer Recovery DVD von einen anderen Acer Aspire 7730G das ich das Lappi wieder zum laufen bekomme im Orginal Zustand?
Das Problem ist das Acer 50 euro haben will für eine Recovery CD und das mir zuviel ist.
Es wäre doch auch möglich wenn ich eine Windows Vista Home Premium OEM CD irgendwo wegbekomme das mit meinen KEY zu aktivieren oder,leider kenne ich keinen evt hat einer ja von euch eine rumfliegen......

Bitte um Hilfe mfg Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das Problem das ich bei meinen Acer Notebook kein Windows ist. bekomme, da der Verkäufer die Festplatte komplett formatiert hat, und ich keine OEM Version habe.
hmm, du hast ein acer notebook und irgendein verkäufer hat das notebook formatiert, richtig?
und eine oem version von windows war nicht dabei...?
wieso hat er die platte formatiert, war die installation instabil/defekt?


bitte gib dir mehr mühe beim schreiben, da muss man mehrmals drüberlesen um zu verstehen,
wie man sieht hab ich's imer noch nicht richtig geschnallt... :d
 
Ja genau so sieht es aus habe das Notebook gebraucht gekauft.
bei den Notebook wurden beide Festplatten formatiert, und ich habe keine OEM Cd dabei.
Warum er die Formatiert hat keine Ahnung.....
Wäre es machbar wenn ich eine Recvory Dvd erstelle von der gleichen Baureihe 7730G das es dann wieder funzt?

mfg Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh