Ich hab hier Sky Bundesliga von meinem Bruder ausgeliehen bekommen, ist über seine Unitymedia-Card freigeschaltet. Aber ich bekomme nur die Kanäle Bundesliga1, 4, 6 und 11 - ist das normal, kommen andere "untersender" erst ab 15h? Hab schon zweimal Sendersuche gemacht. Sind etwa die anderen Untersender über 400MHz? Das wäre besch#&!%, weil der Hausverstärker nur bis 400MHz geht... bei unitymedia steht sky übrigens nicht in der "offiziellen" Senderliste, daher kann ich nicht nachsehen, bei wieviel MHz das sein müßte...
Und welcher Sender ist bei 1.Liga die Konferenz? Einfach BuLi1 ? Gibt es btw. irgendwo ne Liste, welches Spiel auf welchem Sender kommt? bei sky steht nur, welche Spiele kommen, aber nicht, welcher Kanal... ^^
Und dann gibt es im InfoKanal noch "spieldaten" - ist das ein eigener Sender, oder muss man da nur irgendeine Taste drücken?
THX!
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------
kann es sein, dass man das Spiel per Optionstaste auf dem gleichen kanal wie Bundeesliga1 schauen kann? ^^
wieso gibt es da keine erklärung bei sky?
Und welcher Sender ist bei 1.Liga die Konferenz? Einfach BuLi1 ? Gibt es btw. irgendwo ne Liste, welches Spiel auf welchem Sender kommt? bei sky steht nur, welche Spiele kommen, aber nicht, welcher Kanal... ^^
Und dann gibt es im InfoKanal noch "spieldaten" - ist das ein eigener Sender, oder muss man da nur irgendeine Taste drücken?
THX!
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------
kann es sein, dass man das Spiel per Optionstaste auf dem gleichen kanal wie Bundeesliga1 schauen kann? ^^
wieso gibt es da keine erklärung bei sky?