Bitte schnell: wo sind sie Kanäle für Sky-Bundesliga? Bekomme nur 4 Untersender...

Belgarion

Semiprofi
Ich hab hier Sky Bundesliga von meinem Bruder ausgeliehen bekommen, ist über seine Unitymedia-Card freigeschaltet. Aber ich bekomme nur die Kanäle Bundesliga1, 4, 6 und 11 - ist das normal, kommen andere "untersender" erst ab 15h? Hab schon zweimal Sendersuche gemacht. Sind etwa die anderen Untersender über 400MHz? Das wäre besch#&!%, weil der Hausverstärker nur bis 400MHz geht... bei unitymedia steht sky übrigens nicht in der "offiziellen" Senderliste, daher kann ich nicht nachsehen, bei wieviel MHz das sein müßte...

Und welcher Sender ist bei 1.Liga die Konferenz? Einfach BuLi1 ? Gibt es btw. irgendwo ne Liste, welches Spiel auf welchem Sender kommt? bei sky steht nur, welche Spiele kommen, aber nicht, welcher Kanal... ^^

Und dann gibt es im InfoKanal noch "spieldaten" - ist das ein eigener Sender, oder muss man da nur irgendeine Taste drücken?

THX! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

kann es sein, dass man das Spiel per Optionstaste auf dem gleichen kanal wie Bundeesliga1 schauen kann? ^^

wieso gibt es da keine erklärung bei sky?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, es ist so, dass es eigentlich nur einen Kanal für Sport/Buli/Pokal/CL gibt - SportInfo
Dann musst Du die Optionstaste drücken und kannst die jeweiligen Spiele auswählen.

Ab 15:20 sind dann alle Spiele aufgelistet, da hier erst die Übertragung beginnt (vorher ist, glaube ich, nur ein Spiel der 2.Liga).
Im Zweifelsfall einfach dann nochmal auf einen anderen Sender umschalten, zurückschalten, Optionstaste drücken - dann ist die Liste auf dem neuesten Stand!
Konferenz gibts es ja auch nur dann, wenn mind. 2 Spiele gebracht werde - würde ja sonst keinen Sinn machen! ;)
So ist es jedenfalls bei mir.

Hier die Frequenzen:
http://www.satindex.de/sat/astra-paytv/

Zuletzt bearbeitet:
thx, ich hatte es schon rechtzeitig rausgefunden. hatte nisher arena, da is jedes spiel auf wirklich nem eigenen kanal gewesen, nix "option" - und die zweitligaspiele haben diese saison scheinbar keine konferenz, daher wußte ich nicht, wo 1.buli-konferenz stattfinden würde.

das bild ist schlechter als früher, is ja im grunde auch klar, wenn mehrere sender auf dem gleichen kanel liegen ^^

hab btw. kabelTV, deswegen ja auch "bei unitymedia steht sky übrigens nicht in der offiziellen Senderliste" . die SAT-liste hätt ich also nicht brauchen können ;)

das bild ist schlechter als früher, is ja im grunde auch klar, wenn mehrere sender auf dem gleichen kanel liegen ^^
Liegen sie nicht. Jeder Sender sendet "allein". Dafür sind ja die feeds da, also Buli1-11 (oder wie viele das sind). Vom Portal gehst über das Optionsmenü dann quasi über einen Link auf den entsprechenden feed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh