Bitte um Absegnung für Spiele-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ansich eine gute Zusammenstellung, die gut laufen dürfte. :)
 
Hallo nochmal,

besten Dank für Eure Meinungen. Ich muss nochmal nachfragen: Wieso die andere Grafikkarte? Ist die auch genauso leise wie das Referenzdesign? Habe auch schon von ausfallenden zweiten Lüftern gelesen.

Danke

Vascorppor
 
Also die Evga ist ja im Referenzdesign. Die Karte habe ich selber und bin rundum zufrieden.
Und die Asus hat bisher auch sehr gut abgeschnitten. Von ausfallenden Lüftern habe ich bisher noch nichts gehört.
 
schöne zusammenstellung... die genannten karten von tankman sind top
 
Nimmst du noch eine alte HDD oder hast du die vergessen?
 
Hallo zusammen,

zur Platte: Ja, ist noch eine extra Platte als Datengrab vorhanden!

zum Brenner: Gute Idee, wusste gar nicht, dass die schon so günstig sind. Danke!

zur Graka: Hier muss ich nochmal nachfragen. Warum jetzt EVGA statt Sparkle? Nur wegen der leichten werksseitigen Übertaktung? Sie ist immerhin 20€ teurer und schlechter lieferbar.

Besten Dank, schönen Sonntag
Vascorppor
 
Die Evga hat werkseitig das bessere Bios drauf. Die Lüftersteuerung funktioniert da besser und somit ist die Karte leiser.
Zusätzlich gibts bei Registrierung PCmark11 und ein SPiel dazu. Natürlich nur via Download.
 
Die EVGA im Refernzdesign ist wohl die leiseste 560 Ti auf dem Markt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh