Hallo!
An alle, die vielleicht www.Young-Modders.de kennen!
Ich möchte euch von meinem Kollegen benz berichten, der jetzt mit zwei angebrochenen Nackenwirbeln im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt.
Hiermit möchte ich nur, dass er sieht wie sehr ich ihm helfen will.
Falls es jemanden interessiert es steht auf der Hauptpage gleich oben.
Hier ein Textauszug:
Tragische Ereignisse und Sommerpause
Vor einigen Tagen ist es passiert. Der Mitadmin "benz" hatte einen schweren Unfall.
Hierbei brach er sich die Halswirbel 2mal an. Noch spürt er seine Beine kaum und
kann sie auch noch nicht richtig bewegen. Wir wünschen dir hiermit, benz,
alles erdenkliche Gute. Komm bald wieder auf die Beine!!!
----
Normalerweise mache ich sowas nicht, doch dies geht mir sehr nahe, da ich ihn aus dem Wasser getragen und zum teil wiederbelebt habe ...
ich möchte kein aufsehen erregen nur dass er schnell wieder gesund wird.
Er ist auch im Forum registriert, wenn er wieder laufen kann (was ich nur hoffen will) würde ich es ihm gerne zeigen.
viele liebe Grüße someone
(ps, ich fahr morgen in den Urlaub also nicht über spärliche oder späte Antworten meinerseits wundern)
An alle, die vielleicht www.Young-Modders.de kennen!
Ich möchte euch von meinem Kollegen benz berichten, der jetzt mit zwei angebrochenen Nackenwirbeln im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt.
Hiermit möchte ich nur, dass er sieht wie sehr ich ihm helfen will.
Falls es jemanden interessiert es steht auf der Hauptpage gleich oben.
Hier ein Textauszug:
Tragische Ereignisse und Sommerpause
Vor einigen Tagen ist es passiert. Der Mitadmin "benz" hatte einen schweren Unfall.
Hierbei brach er sich die Halswirbel 2mal an. Noch spürt er seine Beine kaum und
kann sie auch noch nicht richtig bewegen. Wir wünschen dir hiermit, benz,
alles erdenkliche Gute. Komm bald wieder auf die Beine!!!
----
Normalerweise mache ich sowas nicht, doch dies geht mir sehr nahe, da ich ihn aus dem Wasser getragen und zum teil wiederbelebt habe ...
ich möchte kein aufsehen erregen nur dass er schnell wieder gesund wird.
Er ist auch im Forum registriert, wenn er wieder laufen kann (was ich nur hoffen will) würde ich es ihm gerne zeigen.
viele liebe Grüße someone
(ps, ich fahr morgen in den Urlaub also nicht über spärliche oder späte Antworten meinerseits wundern)