bitte um Egoshooter entfehlungen

quirin92

Neuling
Hi,ich wäre euch echt dankbar wen ihr mir ein paar enfehlungen für egoshooter für den pc geben könnt....können auch welche sein die in kürze erscheinen...
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis
Call of Duty 4
Rainbow Six Vegas 2
Far Cry 2 (kommt bald)

Interessant wäre es auch, wenn du uns sagst ob du nur auf "Ballern" stehst oder auch auf Taktikelemente.

Ich persönlich find ganz gut:
Fear, Farcry, Crysis, COD-Reihe, Timeshift, Swat4,...

Gut ist auch: Groß- und Kleinschreibung Teil 2, Duden3 und Satzzeichen - Das Komma kehrt zurück ;)

Wenns nurtbissele ballerei sein soll dann sicher COD4 ist echt ein guter shooter für zwischen durch.
Ich mag BF2 auch sehr gerne nur ist da halt auch mit Flugzeugen oder Panzern zu rechnen, gibt aber auch reine Infanterie Server.
FarCry ist auch lustig, kann man nichts falsch machen und ist auch sehr günstig zu kaufen.
Nicht zu vergessen Conterstrike, oder HL Deathmatch.

quake 4
BF2142

Es heißt "Empfehlung" und nicht entfehlung.

Crysis
Call of Duty 4
Rainbow Six Vegas 2
Far Cry 2 (kommt bald)

Gute Liste :)

Vor allem die Rainbow Six Reihe ist echt ne Klasse Sache.

Zusätzlich würd ich noch empfehlen.

D³ + Add-On (Ressurrection of Evil)
Q4
Far Cry I
F.E.A.R. + Add-On (Extraction Point)
F.E.A.R. Mission Perseus

STALKER "Shadow of Chernobyl"

HL2 (+ Counter Strike: Source als Onlne Multiplayer)

Hoffe dir ein wenig Anregung gegeben zu haben.

Grüße

EDIT:
Falls du wie mj1985 nicht ü- sonder u18 bist, kannst du meine Liste getrost überlesen :)

Zuletzt bearbeitet:
In anbetracht der Tatsache das du evtl laut Nick U18 bist, fallen ja schon einige raus ;).

Deshalb empfehle ich dir mal Battlefield 2 :d

die Unreal Tournament Reihe ist zu empfehlen. Eigentlich kommt nur UT99 oder Ut2k4 in Frage. 2k3 wird nicht mehr wirklich gespielt und UT3 ist auch nicht so beliebt.

Command & Conquer Renegade
Battlefield 2
Battlefield 2142
Call of Duty 4
ET:QW

ist Bioshock doch auch, oder ist mir da was entgangen?

jetzt am 22. mai kommt "HAZE" für den pc raus. hab ich letztes jahr auffer gamesconvention schon gezockt - war echt geil.

Wundert euch das nicht auch, dass der Threatersteller noch keinen einzigen Kommentar abgegeben hat?

4players schrieb:
Zwar hatte es schon einige Hinweise darauf gegeben, dass Free Radicals neuester Shooter Haze auch für PC und Xbox 360 umgesetzt wird - offiziell festlegen wollte sich Ubisoft bisher allerdings nicht. Vor ein paar Tagen schließlich berichtete Ripten, dass zwei Mitarbeiter im Rahmen einer Veranstaltung bestätigt hatten, dass das Spiel definitiv ausschließlich auf der Sony-Konsole veröffentlicht wird.

Gegenüber den Kollegen von C&VG wechselte das Unternehmen allerdings wieder zurück in den Modus vieldeutiger Eindeutigkeit: Haze, übrigens einst für alle Plattformen angekündigt, sei "im Moment" PS3-exklusiv

nachzulesen hier: klick

So richtig sicher sind sich die Jungs von Ubisoft wohl selbst nicht ;o)

da PS3 hier XBox..kotzt mich langsam an dass der PC so vernachlässigt wird. 1. sind die User Schuld weil sie alles raubkopieren müssen. 2. ist die USK Schuld weil sie in D Spiele so zerstückeln müssen dass sie keienr kauft...siehe Vegas 2....und trotzdem kaufe ich mir keine Konsole...kann mir garnicht vorstellen ohne Maus zu spielen

Leider erlebt der Markt für Konsolen gerade `nen richtigen Boom. Da spielt es sicher auch `ne Rolle, dass der Großteil der Leute sich nicht mit Hard- oder Softwareproblemen auseinandersetzen wollen/können und sich für die "einfache" Lösung entscheiden.

Wäre allerdings sehr schade, wenn gute Titel zukünftig nicht mehr für den PC erscheinen.

Red Orchestra ist auch eine Empfehlung wert.
Ansonsten das überaus günstige Virtual Battlespace 2... :fresse:

Wundert euch das nicht auch, dass der Threatersteller noch keinen einzigen Kommentar abgegeben hat?

Er liest sich bestimmt noch seine entfehlungen durch, bei so vielen egoshooter entfehlungen weis er bestimmt nicht mehr was er zocken soll bei so einer RIEßIGEN AUSWAHL AN GAMES die entfehlt wurden :lol::lol::lol: und hat seinen Thread den er hier erstellt hat natürlich völlig vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh