Bitte um Entscheidungshilfe

Melisa

Neuling
Hallo zusammen,

ich brauche für berufliche Zwecke ein kleines Notebook. Sollte max. 485 Euro incl. alles kosten.
Es sollte einen USB-Anschluss für externe Festplatten besitzen. Von der Größe her möglichst 11-13 Zoll
groß sein und eine gute Akkulaufzeit haben (min. 3 Stunden).

Ich muss damit zu einigen Stellen fahren, wo ich Dokumente, Bilder zeigen muss und auch Videos/Filme
dort vorspielen muss. Aus diesem Grund sollte das Notebook selber auch eine große Festplatte haben (ca. 500 GB)
und darf auch nicht langsam sein.

Was haltet ihr davon:

https://www.cyberport.de/lenovo-e31...i5-5200u-matt-ohne-windows-1C30-41N_1688.html

preisvergleich.check24.de/notebooks/msi-s12-3me145fd1.html

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-YOGA-...592632?hash=item43e6e53ff8:g:uoEAAOSw8-tWase5

Bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und täglich grüßt das Murmeltier!

Den großen Dell habe ich bestellt aber den kleinen zum Mitnehmen muss ich noch bestellen. Ich finde es sollte
eins von den beiden sein. Was sagst du dazu? Ist der teurere viel besser als der untere?

Ich muss es morgen bestellen.

Lies die Links die man dir schon mindestens 10x gegeben hat. Es gibt keinen Grund warum wir nur für dich alles noch mal zusammenfassen müssen was schon zusammengefasst und verlinkt ist.

Lies die Links die man dir schon mindestens 10x gegeben hat. Es gibt keinen Grund warum wir nur für dich alles noch mal zusammenfassen müssen was schon zusammengefasst und verlinkt ist.

Hab alles durchgelesen. Ich finde im Vergleich ist der Lenovo schon am besten mit seine i5-Prozessor. Die Festplatte kann ich auch später austauschen, sollte sie mir zu langsam sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gelesen aber ist nicht relevant für mich, da ich nur 485 Euro zur Verfügung habe und in diesem Bereich ist der Lenovo am besten.

Habe ich gelesen aber ist nicht relevant für mich, da ich nur 485 Euro zur Verfügung habe und in diesem Bereich ist der Lenovo am besten.
Dann brauchst du auch keinen neuen Thread zu eröffnen, wenn du alles besser weißt. Wer so lernresistent ist, verdient keine Beratung!

Hier wird einem ja sehr gut geholfen!

Werde mein Account löschen!

Ist doch schön dass du am Ende für dich das richtige Gerät gefunden hast. Wenn es am Ende an 10€ scheitert ist das erstmal seltsam aber wohl nicht zu ändern.
Viel Spaß mit deinem Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh