Bitte Um Eure Meinungen/vorschläge Zu Diesem Pc

Cobraman

Neuling
Hallo ich will mir jetzt einen PC bauen und wollte euch vorher fragen was ihr dazu sagts oder vieleicht das ein oder andere teil ausbessern würdets,würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!!

ASUS A8N-SLI Deluxe oder DFI Lanparty ultra-D oder MSI K8N Diamond kann mich nicht entscheiden!!
Thermaltake Kandalf
Hiper HPU-4K580 SLI
OCZ 4800 Plat
2+ WD 740 Raptor
2+ Geforce extrem gtx 47omhz 1330mhz
Logitech z-2300
logitech mx 3100
plextor px-130al slot-in
plextor 130a
amd 3ooo der wird auf einen 4400 raufgetaktet
drucker hp 3210 oder Epson Stylus Photo RX 700
festplatten,grafikarte,chip,cpu werden wassergekühlt von alphacool

würde mich freuen wenn ihr mir hilfts z.B. bei den mainboards oder algemeine verbesserungsvorschläge machts
Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^Bei Mainboard auf jeden Fall das DFI , wenn du übertakten willst... Willste net lieber Dual-Core? Und auf jeden Fall 2GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Cobraman schrieb:
Hallo ich will mir jetzt einen PC bauen und wollte euch vorher fragen was ihr dazu sagts oder vieleicht das ein oder andere teil ausbessern würdets,würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!!

ASUS A8N-SLI Deluxe oder DFI Lanparty ultra-D oder MSI K8N Diamond kann mich nicht entscheiden!!
Thermaltake Kandalf
Hiper HPU-4K580 SLI
OCZ 4800 Plat
2+ WD 740 Raptor
2+ Geforce extrem gtx 47omhz 1330mhz
Logitech z-2300
logitech mx 3100
plextor px-130al slot-in
plextor 130a
amd 3ooo der wird auf einen 4400 raufgetaktet
drucker hp 3210 oder Epson Stylus Photo RX 700
festplatten,grafikarte,chip,cpu werden wassergekühlt von alphacool

würde mich freuen wenn ihr mir hilfts z.B. bei den mainboards oder algemeine verbesserungsvorschläge machts
Danke!!!

Mobo: DFi Ultra-D
Case: Wenns dir gefällt :confused: Jedem das seine. Würde nen Mesh nehmen (Chieftec ... für die sparsamen)
NT: Das Hyper ist gut ... als zweitwahl würd ich die TAGAN NTs empfehlen!
Speicher: G.SKILL 4800!! :bigok: Findest du auf www.oc-wear.de
HDD: Sehr gute Wahl
GraKa: Ohne Worte! :bigok:

Den REst ganste ja selbst entscheiden. Nochmal zurück zum Case. Wenn du was wirklich vernünftiges willst: LianLi PC-V2000 ;)

ja dualcore wäre nicht schlecht aber zu teuer und zum übertakten sind die ja auch nicht so gut glaube ich

ja weil die das 4 fache kosten als der amd 3000 den kann man dann mit 2700mhz betreiben

ja aber ich bestelle einen der kostet mich 15 euro mehr und dafür gibts die garantie das der bis 2700mhz läuft mit den entsprechenden speicher und mainboard

@dagoduck

sehr sinnloses case bei wakü...

- DFI
- als case irgend was anderes, den im kandalf kann man auch nicht besonders gut ne wakü verbauen... vllt. nen CoolerMaster Stacker?
- Enermax World-Edition EG701AX-VH(W)(SFMA) - 600 Watt (wenn meint wirklich soviel leistung zu brauchen)
- OCZ oder G-Skill (für mich eher OCZ)
- HDD, einwandfreie entscheidung
- wirklich 2 Stück? würde da nun zumindest auf den 5.10. warten was ati nun wirklich bringt.
- nen Teufel Soundsystem. boxen kauft man bei jemandem der boxen baut...
- Plex Brenner und LW ist i.O.
- Canon Pimax-Serie würde ich mir da genauer anschauen.

Abit Mainboards sind doch auch nicht von schlechten Eltern,
- Was das Case angeht, mein Geschmack ist es nicht. Wie wärs mit Coolermaster Stacker oder Lan Lie Case. Da hast du Platz ohne Ende.
- Die FP würde ich dann im Raid machen, dann gehts auch noch mehr ab!
- Als Drucker würde ich mir mal den Canon Pimax 5000 anschauen. Die Druckkosten sind noch Geiler. Kostet fast gar nichts

die festplatte wollte ich sowieso raid o machen
ich schau mir mal den canon an danke

Warum keine 2 Grafikkarten? Weils ein bisschen sinnlos ist... selbst eine ist schnell genug, um alles in maximaler Auflösung zu zoggn.

Dann lieber später nochmal aufrüsten!

Raid-0 ist ne gute Idee, sei dir jedoch bewusst: Wenn eine Platte ausfällt ist alles weg!

also wenn du Power haben willst,

dann hol dir das neue MSI Dualmainboard. Anstatt der 2 Graka kannst du 2 Proz. einbauen. Dann geht es ab wie Nachbarszäpfchen

Wenn du Angst hast von den Raid 0 dann kauf 3 FP und machst ein Raid 0+1, dann bist du auch auf der sicheren Seite.

Wenn du 2 Grakas benutzen willst bracuhst du ein Sli -Board.Also nich das DFI Ultra D sondern das DFI NF4 SLI DR.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh