Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt jetz neu auch ne Steelseries G7.
Leider immer noch mit USB 1.1 ports.
Sehr arm für den Preis sonen alten Müll zu verbauen...
Schwer zu sagen : ich hab mir die G9 geholt.... hat halt 3200 DPI die du aber in absehbarer Zeit nicht brauchen wirst (es sei den du zockst in 1920*was weis ich in Highsense)...
Ich kann auch mit 2x800DPI in 1920x1200 anständig HighSensen
Vor allem das Anti-Ghosting Feature - laut Steelseries ist es damit möglich alle Tasten gleichzeitig zu drücken (wer mehr als 10 Tasten gleichzeitig braucht, hat anatomisch einiges drauf *gg*). Zudem verwendet die 7G die Cherry MX-Technologie, das auch der Hauptgrund für den Preis ist...Warum ist das teil denn so toll? Das hat doch nix, das sieht aus wie die Arbeitstastaturen von meinem Vater.
Hab mir das nicht durchgelesen (keine Zeit).
"Wir haben alle möglichen USB-Szenarien durchgespielt und uns am Ende für USB1.1 entschlossen. Diese Variante ermöglicht allen Nutzern, egal ob sie an ihrem Rechner USB2.0- oder UBS1.1-Ports nutzen, eine Abfrage-Rate von 1.000Hz. Damit behalten wir in jedem Fall die originäre Datenabfrage-Rate des angeschlossenen Peripherie-Geräts bei und liefern unseren Kunden eine qualitativ herausragende Tastatur ohne eingebautes Handicap."
Quelle: SteelSeries Press-Release
PS: meine sollte mal langsam kommen
das hört sich an als würdest du 2 mäuse auf einmal verwenden^^