Bitte um Hilfe bei Jedi Knight 2 - Jedi Outcast ...

P0ng1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
3.520
Ort
Österreich
Das Spiel stürzt mir immer an der gleichen Stelle ab. Gleich wenn man im Jedi Ausbildungszentrum mit dem Lift nach oben fährt.
Habe den aktuellen Patch (1.04) drauf. Bisher gab es keinen einzigen Absturz, ... bis jetzt.

Wäre also sehr dankbar wenn Jemand an der Stelle (Savegame verlinkt) kurz weiterspielen würde.

http://rapidshare.com/files/144686173/auto_yavin_temple.sav.html





DANKE! :)

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch aber bei mir läufts :bigok:
sofern du net online zockst, brauchst du auch die patches net, also neuinstall ohne patchen kann ich da erstmal nur empfehlen
 
Wie währe es mit kurz hoch fliegen? :angel:

shift + ^ <Damit öffnet man die Konsole>

dann

devmapall <Aktiviert cheats>

dann

noclip <flugmodus>

hoch fliegen, wenn du oben bis wieder noclip eingeben.
Alle eingaben mit enter abschliesen.

MfG Snizzel818
 
Das mit dem Flugmodus hat nichts gebracht, stürzt immer an der selben Stelle ab ...

€: Auch eine Neuinstallation ohne Patch brachte keinen Erfolg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für deine mühe! :)

Allerdings stürzt das Spiel beim laden deines Savegames sofort ab ...

Naja, dann werde ich wohl mal Jedi Knight III auspacken müssen. ;)
 
http://gf.wiretarget.com/jedi_knight_2.htm

dort kannst du paar exe-dateien für entsprechende versionen runterladen, die funktionieren auch meistens und lösen sogar speziell diese probleme

das ganze gibts natürlich auch für andere games, die nicht richtig zu funktionieren scheinen

verwendung ist aber auf eigene gefahr

damit hab ich schon einige spiele wieder zum laufen bekommen, die vorher nicht richtig gingen, ist also schon recht lohnenswert, bei mir traten jedenfalls noch keine nebeneffekte auf
 
Danke für das Savegame, kann dann dort weiterspielen ... :)

Ebenfalls Danke für die .exe-Datei, hat jetzt zwar nicht bei KJ II geholfen, aber vielleicht brauch ich es ja für andere Spiele.

mfg
P0ng1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh