Jolokia
Urgestein
1. Kollegin bitte^^
2. danke für die Einkaufsliste und damit kann ich kann ich auch alles zocken???
3.der 24" Monitor gefällt mir sehr danke
1. Entschuldigen Sie, holde Maid.
2. Jausa. Damit geht alles ohne Murren. Einfach auf bestellen klicken, zusammenbauen und glücklich sein
3. schön, gerne gemacht
ich würde - aber das ist ja immer Geschmackssache - zu einem besser verarbeiteten Gehäuse tendieren. Da hat man mehr Platz zum Kabel legen, es läuft leiser weil keine Vibration auf das Gehäuse übertragen wird, etc... hier mal eine Liste:
1. Fractal Design R4 Arc White (Habe es in schwarz, der Gentleman unter den Gehäusen :P )
2. Corsair Carbide 500R
3. Cooltek Antiphon White (günstigere, schmalere alternative als das R4 nur bisschen mehr Plastik)
4. NZXT Phantom (individuell, hingucker - ist aber n großer Klopper!)
5. Bitfenix Shinobi White
Zu den Grafikkarten, wie du siehst, entbrennt immer ein Streit unter Spielern was denn nun zukunftssicher ist und was nicht. Ich habe eine GTX670 bei mir drin und kann alles auf FULLHD zocken ohne Probleme - die hat auch nur 2GB RAM.
Wenn du ne Nummer größer gehen willst, was meines erachtens aber nur Luxus ist den man nicht unbedingt braucht, dann würde ich statt der Palit 770 Jetstream diese hier empfehlen: Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich