bitte um hilfe bei notebookkauf!

... nicht jeder Core Duo (2) fiept. Manche tuens manche nicht. Mein T2350 fiept auch.

Irgendwann bekomme ich hier noch die Krise... Ein Prozessor kann nicht fiepen! Wenn etwas Geräusche von sich gibt, dann sind es die Spulen/Kondensatoren auf dem Mainboard oder die Festplatte. :wink:

Also ich arbeite gerade an dem Amilo aus meiner Sig und kann da kein Fiepen feststellen. Nicht einmal wenn ich mein Ohr auf die Tastatur lege. Gleiches gilt für das Toshiba Tecra M9. Hier läuft nur die HDD etwas unruhiger. Vielleicht bin ich auch nur schwerhörig. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh