Bitte um Hilfe bei WaKü Zusammenstellung!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah stimmt, wird passiv gekühlt. bei meinem dfi wurde dieser aktiv gekühlt. lüftzer war sehr laut und hat nicht die leistung gebracht, welche er bringen sollte :) musst dich mal im MB forum erkundigen, wie die temps so sind. also ob sich es evtl. lohnt hier einen anderen kühler zu plazieren. beim dfi war es definitiv der fall :)

So hab jetz mal was zusammengestellt, da ich intern keinen Radiator verbauen kann nehme iche folgenden:

Laing DDC-Pumpe 12V Pro
CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 775
Watercool MO-RA 2
Cape Bullseye Black solo (POM)
Cape Bullseye Bay
Heatkiller GPU-X X1800 / X1900 +SW rev2.5
Wasserzusatz WaterWetter 20ml SuperCoolant
Schlauch PVC 11/8mm glasklar 2m

Ich hoffe diese Zusammenstellung passt. Mein Problem ist nur ich weiß nicht was ich für Anschlüsse brauch? Hilfe!

Für was denn? Den Radiator kann ich ja eh passiv betreiben!

Für was sollte ich sonst noch Lüfter brauchen?

viel Spaß mit passiv :lol:
da wirst nicht lang Freude dran haben, falls Du nicht nur WaKü sondern auch gute Temps haben willst

Naja für deb Watercool Radi gibts ja auch son Aufsatz wo man Lüfter installieren kann, der muß halt dann auch noch drauf.

Du kannst auf allen Radis Lüfter installieren, sie sind alle mit Bohrungen und Gewinden ausgestattet. Die Duals sind auch alle auf Aktiv-Betrieb ausgelegt.

dann kauf lieber gleich nen Tripple und bau ihn aufs Dach oder die Seite.
Größer ist nicht = immer besser

Ich werde mir den Aufsatz für Mora2 holen und 4 oder 5 120er Lüfter draufmachen, nur wie soll ich die mit Strom versorgen bzw. regeln, da der Radi ja außerhalb des Gehäuses sitzt? Sollte ja auch noch halbwegs vernünftig aussehen!

So mein PC is endlich fertig.

Hier nun meine Komponenten:

Laing DDC-1T AGB
Watercool Mora 2 Core inkl. Lüfterblende @ 5x120mm YateLoon @ 5V
Zern PQ+ S.775
11/8 Schlauch

Mein C2D 6600 läuft bei 3.33Ghz (370x9) @ 1.3875V @ Core Idle: 32°C/Core Last: 44°C 1h Orthos Dualprime

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh