Bitte um Hilfe (bildschirm bleibt schwarz nach aufrüstung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fame

Neuling
Hi,

hatte vor nen alten PC etwas auzurüsten, wozu ich diese Teile bestellt habe:

DDR2 1024MB MDT DDR2 667MHz CL4
CPU AMD Athlon64 X2 3800+ 2000MHz 2x512k
MB MSI K9N Neo-F AM2 nForce550 FSB 1000M
VGA 256MB Asus EN7600GT/2DHT GDDR3 2xDVI
dazu gehören halt 2 ide festplatten, nen be quiet netzteil mit 420 watt und nen vga samsung syncmaster 172b bildschirm.

Heute abend habe ich mir gedacht, mhh, bauste den kram doch mal zusammen... soweit so gut.
Warum auch immer musste ich danach auf jeden fall feststellen, dass der monitor schwarz bleibt. ich bin zwar nicht so der pro, aber hab schon den ein oder anderen pc zusammengeschraubt und da hatte ich solche probs nie. hat einer von euch ne ahnung woran es liegen könnte?

Danke, Fame

Edit: Sitzen/Stecken tut alles ordentlich, 100% sicher, und Strom haben auch alle sowohl Mainboard als auch Grafikkarte

Edit: Das Mainboard gibt auch nicht den gewohnten 'Pieps'beim starten von sich:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka oder Board defekt!
Überprüfe nochmal ob überall Strom dran ist und alles ordentlich sitzt!;)

Hat sich erledigt, Fehler gefunden

-----closed------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh