Bitte um Hilfe Board ist flöten brauche neue aber welchen zu den Teilen ?

levko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
79
Hi Jungs als ich meine Board ausgebaut hatte und es hoch hielt viel Staub und so ein mini Teil herunter das hatt an beiden seiten eine löt stelle, habe überall verzweifelt gesucht wo es den vom Board abgefallen ist aber nix gefunden da es ja auch viele Kontakte gibt wo keine Teile draug gesetzt wurden !

Das Teil war von ASUS A7V333

Jetzt brauche ich wieder das gleiche oder nen anderes!

HAbe diese KOmponeneten da muss er laufen !

AMD AThon XP 2000+ ( BRaune Platine)
NANYA 3x 333 PC2700 cl 2.5 166MHZ


naja rest ist ja egal passt ja alles !!


Könnt ihr mir vieleicht helfen sitzte da öhne PC schreibe vom KUmpel das wäre echt nett wenn ihr mir in der Not situation helfen würdet DANKE !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie solln wir dir da helfen ... ohne eine genaue beschreibung des Teils das runtergefallen ist geht nix .. außerdem dürfte das board nicht mehr zu retten sein wenn da was runtergefallen ist ... als gutes Athlon XP board kann ich dir das Asus A7N8X-X (oder statt dem X Deluxe) oder das Asus A7V8X empfehlen .. kosten nicht viel und bringen super leistung
 
Sorry Jungs das ich den TOpic wieder nach oben holle aber bitte weiß denn keiner was ?

Ach ja hab das board mal vorhin wieder probiert also beim start kommt geräte erkennen usw man kann auch ins bios mit dem board noch aber wenn er das Win laden soll bleibt er schwarz !

Könnte das vielleicht ein Zeichen sein wo es abgefallen ist oder wo der fehler liegt ?

Ach ja dieses Minimale Teil hat habe mal mit LUpe geguckt nen L oder J drauf !!!!!!!!!!!!!!


Danke JUngs für eure Hilfe
 
Ja das ganze hat sehr viele möglickeiten ... aber am einfachesten wäre es wenn du mal ein anderes board ausprobierst und wenn das nicht funktioniert ... dann is was anderes nicht in Ordnung

was du noch probieren könntest wäre: Bios Default Settings laden
und das Bios reseten
 
Wenn einer helfen soll dann braucht es schon ein Foto des Teils und am besten auch des Bords. Sonst hat man ja keine Vorstellung davon. :hmm:
Ausserdem stelle ich mir das als schwierig bis fast unmöglich vor da noch was zu reparieren. :shake:
 
Hi jungs !!


Wisst ihr was das Problem war !!!

Habe umsonst auf dem Board gesucht das Teil ist von der Graka ab gefallen !

Fragt mich nicht warum er dann nicht Xp lädt aber naja vieleicht schutz funktion !

Naja habe jetzt alles wieder zusammen gebaut und jetzt läuft er !

Meint ihr muss ich das wieder rann löten oder weg lassen weil grafikarte scheint in ordnung zu sein !

GF 3 Ti 200

Gab mal Bild gemacht sorry schlecht Qualli wegen Handy !

DAs gelb eingelreiste ist die stelle wo das teil abgefallen ist und das Rote so sieht das Teil auch aus !

foto422zg.jpg
 
Na ja, eigentlich werden über diese Brücken ja Funktionen verändert bzw. aktiviert / deaktiviert. Sollte wohl schon besser dran sein.
Andererseits, wenn alles läuft, wieso noch etwas riskieren und herumflicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh