Bitte um Hilfe : Suche Hochwertiges und edles Mini ITX bzw. Cube Gehäuse

jocke173

Neuling
Hallo zusammen,

da ich mich nach einem neuen rechner umschaue und aufgrund von Studium etc. mich nicht totschleppen will habe ich vor einen PC selbst zusammenzustellen.

Als Gehäuse soll ein Mini ITX oder ein Cube herhalten, also kein normaler Tower, Midi-Tower sind mir auch schon zu groß.

Es sollte allerdings genug Platz für eine ordentliche Grafikkarte á la GF 250 oder auch ATI 4890 sein.

Da ich Wert auf Optik und Verarbeitung lege bitte ich euch mir mal ein paar Vorschläge zu cubes oder ITX´s zu nennen.

Preis ist momentan zweitrangig - lieber Qualität für ein paar Euro mehr.

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mini itx is kein v351.

ich würde zum silverstone sugo oder lian li pc q07 raten.

das q07 besitz ich selber das sugo fand ich optisch ned so schön

ja ist mir schon klar das das V351 kein reines miniITX ist.

Jedoch wollter er evtl. ein ATI 4890 rein packen, und somit habe ich es mal vorgeschlagen weil dafür ausreichend Platz geboten wird. ;)

IN das Sugo SG-05 passt auch eine HD 4890(auch vom NT kein Problem mit
einem E8X00 bis Q9550s)

Jo, also es muss nicht zwingend ein Mini ITX sein, das Lian Li V351 wäre größentechnisch noch im Rahmen.

Kennt irgendeiner da was "edles" ?
wo trotzdem noch gut was reingeht, von den bisher genannten modellen mal abgesehen ?

Hallo zusammen,

gibts denn auch ein Mini-ITX Gehäuse in eurer Auflistung, in das mind. 2 HDDs gehen (also entweder 2x2.5 oder 2x3.5)? So ähnlich wie in einem Acer H340.

Pieper

Irgendeine Idee vorhanden? Sowas, was ich suche scheint es nicht zu geben ;-)

Wenn es sowas gibt, ist es nicht leise meistens, oder?

Pieper

Hallo,

leider hat das m-cube auch nur eine interne Platte - "intern: 1x 2.5".

Ich suche:
- leise
- 2xHDD (2.5 oder 3.5)
- Netzteil für einen Nicht-Atom Prozessor (also mind. 100Watt)
- Mini-ITX

Pieper