Bitte um Hilfe

Luziferius

Neuling
Hallo

Hier mein Pc :Abit AT8 Radeon Xpress 200 Crossfire Sockel 939,
AMD64 x2 4800+ , ATI X1800XT , ATI X1900XT , 2GB Ocz ddr ram
und eine 7.1 soundkarte ,

Die Wakü soll meinen cpu , graka 1 & 2 kühlen

also da oben ist mein pc und ich will unbedingt eine wakü damit ich ihn mal etwas übertakten kann aber kenne mich leider überhaupt nicht damit aus (die wakü will ich darum weil mein pc schon jetzt zu heiß ist obwohl er ziemlich gut gekühlt wird) aber ich habe keinen plan was ich alles für teile benötige
und darum bitte ich euch um hilfe.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und schon mal danke

Luziferius

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal so nett obwohl nich nichmal eine habe ..
Du brauchst
CPU , GPU und MB Kühler. Welche werde ich nicht sagen denn das ist erstens Geschmacksache und ausserdem sollte man sich ja auch damit etwas beschäftigen. Also dazu brauchst noch einen Radiator, ob aktive oder passive musst du auch wieder selber wissen. Eine Pumpe, einen Ausgleichsbehälter, Schlauch, Verbindungsstücke, Wasserzusatz und ich glaube dann hast du alles. Wenn nicht .. Pech gehabt ;-)

Also bei dem Sys stellt sich schonmal nicht die Frage ob aktiv oder passiv. Da geht nur aktiv. Würde dir zu nem Mora2 und 3-4 120mm Lüfter empfehlen. Dazu ne Laing Pumpe und der rest ist wirklich geschmacksache.

was soll daran komisch sein wen man eine x1800xt und eine x1900xt im dual laufen hat ? was soll daran komisch sein ?

Is jetzt auch egal, du kannst ja die gleichen Kühler auf beiden Karten verwenden.

Hast dich mit den Stickys schon befasst ?

nein habe ich noch nicht schaue erst mal alles durch wie ich das machen soll D:

Soo.Habe mir jetzt mal überlegt diese Komplettwasserkühlung zu holen
****-europe.com/bug/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=Hardware&ProductId=KUEH+LUEFT-WAK-INO110021436&ShowOnlyAvailable=&sortorder=6ItemPriceDesc

Die heist "Wasserkühlung Innovatek HTCS Radiator passiv StandAlone blau".
Könnte ich mit der den Cpu + die 2 Grafikkarten kühl genug halten damit ich bei der Cpu auch noch Übertaktungspotential habe?
Würdet ihr dieses Komplettset empfehlen?
Da ich mir nicht zutraue alles einzeln zu bestellen und dann zusammenzubauen halte ich ein komplettes Set eher für angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh