Bitte um Hilfe !

Tob!kl

Neuling
Ich brauche mal wieder nuee sachen !

Ich brauche :

NT
Grafikkarte
MB
CPU
Speicher
Festplatte !

Das ganze sollte den Preis von 350€ nicht übersteigen : Es sollte aber auch OC fähig sein und für NFS Pro Strett geignet sein damit ich es auf annehmbaren Details zocken kann !

Ich bin euch wie immer sehr dankbar für eure Hilfe .

Ps am Liebsten wäre mir AMD !

Gruß Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350€...hmm das wird aber schwer, wenns mit vernünftiger Graka sein soll...

NT:Seasonic S12II-330 ~45€
Graka: X1950GT ~110€
Festplatte: Samsung T166 250GB ~50€
Ram: 2GB DDR2-800 MDT oder GSkill oder ähnliches für ~70€

macht schonmal 275€...
bleiben noch 75€ für Board und CPU,das ganze noch mit OC, damit es nicht langsamer als dein A64 SC mit 3GHz wird, vom passenden Kühler ganz zu schweigen...

Entweder du bohrst dein Budget auf, oder rechnest den Verkauf des alten dazu oder lässt die Graka weg und nimmst erstmal ne onboard, dann wirds was, nur ist es Spieletechnisch dann nicht schneller als die 6600GT...

in diesem Unterforum gibt es einen Thread, in dem unter anderem aktuelle AM2-Systeme als Beispiel-Konfiguration gelistet

Bei deinem Budget kann es sein, dass du noch so 50 € draufpacken musst, um alle Sachen zu kriegen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh