Bitte um Kaufberatung bzgl. eines Fernsehers

Gommora

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
6.754
Hallo,

da mein alter Fernseher verkauft wurde, möchte ich mir jetzt aus Platzgründen einen Plasma oder LCD Fernseher kaufen.

Folgende Kriterien soll er erfüllen:

Gutes Bild
HDTV
nicht kleiner als 30"
max 1200-1300€ kosten



Könnt ihr mir da was empfehlen?

Und noch ne Frage, was ist eigentlich HDMI?

Danke für eure Hilfe


Gommora
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

habe mir gesetren einen Philips 81 cm LCD Fernehr gekauft der hat 1300€ gekostet. Ist HD Ready, hat ein DVI eingang.

Hat auch ein gutes Bild und für 1300€ ist der absolut zum empfehlen.

Aber geh doch einfach in Mediamarkt oder so und schau dir die Geräte an man muss doch das Bild vorher gesehen haben und das Teil in echt.

Schau dir einfach den Philips an der ist echt wunderbar da fehlt sich gar nichts. Siemens Fernsehr würde ich nicht empfehlen die schauen nicht gerade toll aus.
 
wie siehts denn mit HDMI aus, braucht man das?

Gäbe es was günstiges mit HDTV aber größer als 32"?
 
HDMI sollte der LCD auf jedenfall haben, Digitale Bild und Ton übertragung in einem Kabel. Was heisst günstig? im bereich bis 1300€ sicherlich nicht, das wären dann zu
den genannten Geräten je die Größere ausführung in 37", der Xoro ab 1600€ die anderen so ab 1800€ wobei der Toshiba grade im Angebot ist -> um 1600€.
da wären meine empfehlungen dann der:
http://www.geizhals.at/deutschland/a145360.html
oder der:
http://www.geizhals.at/deutschland/a174339.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh