Bitte um Kaufberatung HTPC für Multimedia ohne Fernsehempfang

@sandreas doch habe ich gelesen, daher kam ich ja auch auf die zusätzliche Grafikkarte. Leider ist mein TV ja ein 24hz TV und da ich das ja allen Anschein nach nicht so einstellen kann, dass mein TV dann eine höhere Hz eingespielt bekommt.
Ich benutze zur Zeit einen Blu-ray Player von Phillips und dort ist mir mitunter auch schon "ruckeln" aufgefallen, aber eines womit man leben kann, wenn es bei der SB ähnlich wäre könnte ich natürlich auch damit leben.
Ich glaube mein Bruder hat ein Notebook mit einen i3 Prozessor, dieser sollte ja dann auch den 24p Bug haben. Somit müsste ich ja raus finden können, wenn ich diesen an meinen TV anschließe ob mir das "ruckeln" als störend auffällt. Ansonsten sagt mir der Warenkorb schon sehr zu... Und wenns stört werde ich wohl leider wirklich noch warten bis die IVY Bridge rauskommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Lautstärke ist es net ganz so schlimm wenn der HTPC in 2 Meter Entfernung beim abspielen von Musik/Filme nicht hörbar ist. Aber da ist ja jeder unterschiedlich empfindlich drin.

Der gehäusedeckel liegt auf dem Kühler auf. Also es quietscht ein bisschen beim zuschieben :d Ich habe außerdem die Vermutung, dass die Schrauben vom Samuel auf der Rückseite des Boards weiter rausgucken, als der Abstand vom Gehäuse zum Board groß ist (<=0,5mm). Habe gestern auch Fotos gemacht. Werde nachher nen Thread zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh