Towelie97
Experte
- Desktop System
- Jeff
- Prozessor
- Intel i9-13900K
- Mainboard
- MSI MPG Z790 CARBON WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 RGB
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB (2x16GB) DDR5 5600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 GAMING X TRIO 24G
- Display
- Corsair XENEON 27QHD240
- SSD
- Samsung 980 EVO 2TB+1TB, 870 EVO 1TB, 2TB SSDs
- Gehäuse
- NZXT H9 Flow
- Netzteil
- bequiet! Straight Power 11 Platinum 1200w
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64bit
- Sonstiges
- 10x NZXT F120 Duo RGB
Guten Tag zusammen!
Ich komme am besten gleich zur Sache, und zwar möchte ich nun drei Monitore gleichzeitig benutzen. Dabei brauche ich eure Beratung (Preis-Leistung, Anschlüsse, top Angebote, etc.).
Generell möchte ich mit einem Monitor Zocken, mit den anderen tägliche Sachen erledigen. Es sollten alle drei Monitore die selben sein, von dem Design her & Größe, nur der Hauptbildschirm (siehe unten) soll etwas anders sein (trotzdem selbe Marke und Design!). Ich suche allerdings nicht die Spitzenreiter auf dem Markt, die 600€+ kosten. Sie sollten gute Kundenrezensionen haben und nicht all zu teuer (Budget-Limit schließe ich mal aus). Über eure Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, und Verbesserungsvorschläge, wenn man z.B. auf etwas verzichten könnte.
Meine Vorstellung
Hauptbildschirm (Mitte):
- 27 Zoll
- UHD
- 144 Hz
- Displayport
Zweit- & Drittbildschirm (Links & Rechts):
- 27 Zoll
- FullHD
- 60Hz
- HDMI Anschluss
Danke im voraus!
LG Towelie
Ich komme am besten gleich zur Sache, und zwar möchte ich nun drei Monitore gleichzeitig benutzen. Dabei brauche ich eure Beratung (Preis-Leistung, Anschlüsse, top Angebote, etc.).
Generell möchte ich mit einem Monitor Zocken, mit den anderen tägliche Sachen erledigen. Es sollten alle drei Monitore die selben sein, von dem Design her & Größe, nur der Hauptbildschirm (siehe unten) soll etwas anders sein (trotzdem selbe Marke und Design!). Ich suche allerdings nicht die Spitzenreiter auf dem Markt, die 600€+ kosten. Sie sollten gute Kundenrezensionen haben und nicht all zu teuer (Budget-Limit schließe ich mal aus). Über eure Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, und Verbesserungsvorschläge, wenn man z.B. auf etwas verzichten könnte.
Meine Vorstellung
Hauptbildschirm (Mitte):
- 27 Zoll
- UHD
- 144 Hz
- Displayport
Zweit- & Drittbildschirm (Links & Rechts):
- 27 Zoll
- FullHD
- 60Hz
- HDMI Anschluss
Danke im voraus!