Bitte um schnelle Hilfe ! ...Radiator..ist er `s oder nicht ? Cooltek Maxistream ?

..ob die neue Rev. nun immer noch besser ist, als der BI Pro II wäre interessant zu wissen, kannst ja mal nen Re-Review machen Ben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch im Grunde eh Banane, ob jetzt 1° schlechter oder besser. Die Werte vom Thermochill beinhalten immer den Shroud. Da könnte ja mal jemand von euch testen, wieviel die Lüftervorkammern (ist dasselbe wie Shroud) an Temperatur bringen bei "normalen Radis"

Es gibt Leute, für die sind 1-2 Grad Welten ! TC freut´s :)

Ich stimme den Threadersteller voll zu. Immerhin will man auch das was man bezahlt hat. Ich hätte das Teil bereits zurückgesendet, einfach aus Prinzip^^

Ich stimme den Threadersteller voll zu. Immerhin will man auch das was man bezahlt hat. Ich hätte das Teil bereits zurückgesendet, einfach aus Prinzip^^

Ich hab Ihn jetzt behalten...er kühlt ja nicht schlecht...besser als meine Nexxxos Xtreme III !

Aber du hast recht...man bestellt ein Produkt...freut sich schon ...und man bekommt sozusagen nur 90 % davon !:hmm:

Aber egal...jetzt überlege ich mir noch...noch einen zu kaufen....und dann als

Doppeldecker :hwluxx: übereinander zu betreiben...kommt bestimmt sehr gut !:teufel:

Bilder folgen;)

Erwarte dir mal nicht zuviel von der Lösung. Der zweite Radi bekommt zwangsläufig nur die erwärmte Luft vom ersten ab.
Wenn du nichtmal einen Tripple richtig auslastest wird dir der zweite eh nicht viel bringen. Schau dir erstmal dein Wassertemp mit einem Radi an.

Im ersten Moment wenn man den Radi auspackt dann regt man sich halt ziemlich auf, da der "neue" wesentlich dünner ist und man dadurch denkt das dieser nun viel schlechter kühlt. Man geht davon aus das irgendwas vertauscht wurde.
Ich gehe übrigens immer noch davon aus das der neue nicht so gut kühlt wie der Alte und hätte daher vielleicht dann einen anderen gewählt. Da dieser jetzt aber mal hier ist werde ich ihn auch behalten und mal testen ;)

Stellungnahme von cooltek:
Guten Tag!
Die Durchlaufkühlung wird sich bei diesen beiden Varianten kaum
bemerkbar machen. Der Radiator wurde geändert um noch bessere
Einbauten in Gehäusen zu Gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh