Bitte um Umfrageteilnahme

Paffkatze

Enthusiast
Guten Morgen liebe Leute,

ich bitte euch, sofern ihr 5 Minuten Zeit habt, bei folgender Umfrage teilzunehmen. Sie wurde von mir und einem Kommilitonen im Rahmen unserer studentischen Seminararbeit und der Entwicklung eines Marketingkonzeptes erstellt.

Hier der Link: Voycer.de - Umfrage

Sollte unter euch jemand aus dem fleischverarbeitenden Gewerbe (Metzger, Würstchenhersteller) oder Imbissbudenbesitzer etc. sein, meldet euch doch bitte per PN, ihr bekommt dann einen Link zu einer dafür passenden Umfrage von mir zugeschickt.

Vielen Dank im Voraus!

Lg
Paffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is mal ne Umfrage nach meinem Geschmack! Haha :d

jetzt hab ich auch lust auf grillen. da fällt mir ein wird sind ganz schön spät dranne mit angrillen :o

Ich hab dieses Jahr schon im Schnee gegrillt :fresse:
Finde das gehört dazu.

habe mal teilgenommen.

aber bei den herkunftsländern steht wohl alles zur auswahl bis auf österreich :hmm:

frechheit sowas... ;)

habe mal teilgenommen.

aber bei den herkunftsländern steht wohl alles zur auswahl bis auf österreich :hmm:

frechheit sowas... ;)
Das sind die Nationen mit größtem Ausländeranteil in Deutschland. Tut mir leid, das dein Land nicht dabei ist :fresse:

Vielen Dank für eure Teilnahme!

habt ihr evtl. auch noch Frauen, denen ihr den Link schicken könnt? Mittlerweile ist die Häufigkeitsverteilung der Geschlechter echt unregelmäßig geworden :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh