Bitte um Wertschätzung: Hardware-Teile

Recherchier doch mal, ob Dich ein Nexoc M57U interessieren würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eher weniger ;)
 
So, ich habe ein kleines Update. Ich habe mir mal die Laptops angesehen, die sich hier stapeln. Hier findet ihr eine Liste:


Wie Ihr seht, ist das alles noch sehr roh. Man kann noch teilweise RAM aufrüsten (hab ich genug), Festplatten einbauen (hab noch ein paar) und in den meisten Fällen fehlt ein Netzteil, das ist auch in der Regel Mangelware.

Nun meine Frage an Euch: macht es Sinn, das so im Verschenke-Thread anzubieten? Ihr wisst ja, ich hab wenig Zeit, und es wäre doof, wenn ich da Aufwand reinstecke und eigentlich ist es Quatsch.
 
Okey das sind ja einige!
Wenn du sie alle verschenken würdest findet sich sicher jemand der das organisatorische übernimmt (Liste im Verschenken-Thread machen und auslosen) und du sie nur versenden müsstest, was bei 35 Geräten auch noch viel Arbeit ist. Fracht erstattet i.d.R. der beschenkte.
 
Oder jemand holt wie bei einer der letzten Aktionen ab und macht dann alles in kleine Pakete.
 
Das wäre natürlich ideal. Hier liegt ja noch viel mehr Zeug, derjenige könnte alles mitnehmen. Ist eine Stunde von Berlin weg und man kann sogar in Polen tanken. 😅
 
Den Titel bzw. Thread würde ich gerne als allgemeinen Wert-Schätzungsthread nutzen wollen.
Wenn das dem Threadersteller nicht passt, könnten wir einen neuer Thread mit dem Thema erstellen. Ich denke, da gibt es sicherlich Zustimmung.
 
Ich glaube, dieser Thread hier ist ziemlich persönlich mit mir bzw meiner Situation verbunden - wenn ich es mir raussuchen darf, wäre mir ein allgemeiner, neuer Thread lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh