bitte? wie geht das?

ich hab auch mal ne plastik-abdeckung des WLP unter nem tbird 1.2ghz vergessen allerdings hat der prozessor das überlebt und funzt immer noch.

also, jeder macht solche fehler

Bin ich froh SICHER sagen zu können das mir sowas noch nicht mal ansatzweiße passiert ist !

PS: Die armen CPU´s :(

Ich hab echt schon viele CPU´s verbaut. Privat so wie auf der (ehemaligen) Arbeit.

Ich habe bisher nur eine CPU gefetzt und das war @Home.

K6-2 533 @615Mhz @2,9V @ kack LuKü = bruzel *g*

Nie nen DIE gebrochen / abgesplittert ;) Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wie so etwas passieren kann ... muss wenn ich sowas höre immer an das wort "Grobmotoriker" denken :fresse:

Sollte jetzt niemanden angreifen, aber wenn man vorsichtig arbeitet passiert sowas einfach nicht. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm lol

wie schafft man das ich hab einmal versucht innen alten T bird mit der keramik platte n loch zu bohren und es nach 30min und 2 bohrern aufgegeben ist so gut wie unmöglich :hmm: wie briecht der da die DIE raus und nochn stück von dem halter dinge :rolleyes: :d
 
der hat das ding bestimmt tiefgefroren auf -200 °C und dann einfach zerbrochen :P wenn du sagst das geht eigentlich nich dann seh ich keinen anderen weg als tiefgefroren ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh