Bittorrent++ v0.5.4 Frage !

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hi i benutz Bittorrent++ v0.5.4 zum saugen was super läuft meine frage is manchmal saug ich drüber das heißt i hab die datei 100% fertig er saugt aba weiter dann steht - 24d-60h... verbleiben und er hört nicht auf was kann das sein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt an den was du saugst... manchmal kann er auch 105% anzeigen... das ist kein display- oder rechenfehler sondern er hat ne version gefunden die gleich ist nur am ende einpaar (oder mehr) mb mehr hat als die andere.
 
nutz doch einfach mal nen clienten von bittorrent....

zb azureus :bigok:

aber immer dran denken: nur legale sachen saugen! zB linux images....
 
ja, Azureus benutze ich auch, und bin sehr zufrieden dabei.

Mit dem Fehler - Viele Leute vergessen daß mit torrents natürlich fragmentierte Dateien heruntergeladen werden (logisch) die auch Defragmentiert werden sollten... Ich mach daß 2 mal pro Monat mindestens. Und habe auch weniger Fehler seitdem ich daß mache. :)
 
Sputnik88 schrieb:
ja, Azureus benutze ich auch, und bin sehr zufrieden dabei.

Mit dem Fehler - Viele Leute vergessen daß mit torrents natürlich fragmentierte Dateien heruntergeladen werden (logisch) die auch Defragmentiert werden sollten... Ich mach daß 2 mal pro Monat mindestens. Und habe auch weniger Fehler seitdem ich daß mache. :)

Das ist bei eMule und eDonkey auch nicht anders. :hmm: fragmentierte Dateien habe NICHTS damit zu tun, dass du öfter deine Festplatte defragmentieren mußt/sollst. Dh die Dateien werden in "Fetzen" runtergeladen, trotzdem funzt alles normal solang die Dateien nicht fehlerhaft sind, dann kannst defragmentieren wieviel du willst und es bringt nichts.
 
tschuldigung der späten antwort!

Na, bei mir wird der rechner viel schneller fragmentiert mit viel runterladen von torrents. Da mach meißtens defrag einen merkbaren unterschied bei mir.
 
ich denk mal dass des mit der verbleibenden zeit bedeutet wie lang du noch seeden musst damit du nen ratio von 1:1 hast (oder halt was vorgegebenes).
Das steht bei mir in Azureus auch da noch X verbleibend obwohl schon 100%
 
Ich glaub das liegt daran, dass einige Dateiteiteile verworfen werden. Bei Azureus steht bei den Details vom Download wieviel schon verworfen wurde. Aber ich hab auch keine Ahnung, warum da was verworfen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh