Bittorrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluesman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
44
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich mit BitTotrrent oder Azures downloade?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür geh einfach in ein bittorrent forum. ist ganz einfach aber illegal deswegen keine antwort hier :rolleyes:
 
naja, bittorrent an sich ist ja nicht illegal. Aber die meisten nutzen es für solche Dinge :rolleyes:
 
na man besorgt sich einen link, wo man den torrent, das ist die kleine datei, wo alles drinne steht, runterlädt und öffnet den mit azureus und der rest ist bei den richtigen einstellungen nur eine frage der zeit.
ps: benutze bei azureus tcp-port80. 6881 wird oft durch provider behindert.
 
möchte mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das Torrent illegal ist...

Die Programme und die Nutzung Bittorrent und/oder eMule sind völlig legal. Wenn man das Richtige shared ;)

Die meisten Linux-Distributionen werden über P2P legal vom Hersteller verteilt oder auch die Winboard Update CD/DVD. Das spart Serverkosten :d
 
naja will jetzt nicht sagen, dass ich illegal downloade, aber was ist denn illegal in deutschland? nur der upload...oder?
 
......... und ich zähle grad die Sekunden bis hier zu ist..
BT ist nicht illegal, aber es ist hier nach meiner Erfahrung sehr unerwünscht wenn man drüber redet/diskutiert oder Tips gibt - und das zu Recht.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azureus ist müll, hol dir Bit Comet :) Ausserdem, es ist nur illegal, wenn man die Daten verteilt, spricht Uploaded und jene anderen Usern anbietet, aber die IFPI die Wurzelkorken wollen ja sogar verbieten, dass der Download illegal wird und das I-Net Radio auch illegal wird und alles was es gibt ...
 
Wenn du Bittorrent für Filme, Musik oder Software mit Copyright nutzt, ist Hoch und Runterladen illegal. Man kann aber auch viele Legale Sachen darüber bekommen.
 
sorry aber so eine anfängerfrage wo man was downloaden kann
da geht man einfach bei google die scheisse eingeben
(kann man auch mit anderen gesuchten begriffen/programmen machen)

sorry for spam/musste aber sein
 
Forenregeln schrieb:
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

:wink:
 
Also erstens hat hier keiner nach ILLEGALEN sache gefragt oder welche angeboten. Und zweitens ist filesharing mit LEGALEN Inhalten nicht Illegal.
 
also ganz kurz damit der thread abgeschlossen werden kann nochmal:

du gehst auf google und tippst das ein was du runterladen willst z.B:
irfan viewer torrent und da gibts genug seiten die die torrent files zum download anbieten die saugst du dir und öffnest sie in egal welchem torrent programm und aus is.

nur nicht vergessen: wenn du es für Filme, Musik oder Software mit Copyright nutzt, ist Hoch und Runterladen ILLEGAL.
 
TheRealPredator schrieb:
Also wenn ich mal ne aktuelle Linuxdistribution von Ubuntu oder Suse will lade ich das immer per bittorrent, schneller gehts nicht.

Bei Distributionen für Linux gibt es soviele FTP Server (besonders UNIs - auch aktuell) das es sich dann garnicht mehr lohnt über Torrent zu ziehen.
 
hab mir heut mal spasseshalber das programm bittorrent gezogen. kann es sein, dass das tool ziemlich adware verseucht ist???
 
ne eigentlich nicht! wie kommst du dadrauf?
 
Hab BitComet druff, und da is nix Adware verseucht, musst halt am Anfang nicht immer auf ja ja ja weiter weiter klicken sondern mal lesen was da steht!
diese Toolbars sind ja inzwischen "guter" ton
 
Das gibt's doch nicht.
Wo ist die Moderation, wenn man sie braucht ?
Jaja, das Programm ansich ist nicht illegal.
Nun gut.. und was macht man damit ?
Genau: Filesharing
Und ich behaupte mal, dass jeder somit irgendeine urheberrechtlich geschützte Datei zum Download freigibt.
Und schon ist es illegal.
Oder betrachtet ihr nur das Programm und denkt euch: "Wow, tolles Design."
Ihr braucht hier nichts schön reden.
Jeder weiß, wozu BT genutzt wird.

Und nun macht diesen Thread dicht !

Ich bekomme 'ne Ermahnung, weil ich einen Link zu meiner kleinen Homepage in der Signatur habe und hier wird über Filesharing diskutiert.. und niemand unterbindet das.
Das ist echt lachhaft. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha... naja, also ich hab das ding noch nicht installiert. hab vorher den virenscanner durchlaufen lassen und er hat einige sachen gefunden. ne menge adware... hab mal recherchiert----> klick (bei "Ableger & Anwendungen")

WIKIPEDIA schrieb:
Der BitTorrent-Client eXeem verteilt auch die .torrent-Dateien und kann dadurch auf Tracker verzichten. Schlechte Kritiken hat dieses Programm jedoch durch den Einbau von Adware in die Software (ähnlich dem Programm Kazaa) erhalten.

also wenn das teil verseucht ist und kakk adware drauf hat, die meinen rechner wahrscheinlich noch ausspioniert, werde ich das nicht installieren...

€// macskywalker du bist lachhaft... es gibt einige files (legale), die man nur bzw besser und schneller mit bittorrent saugen kann. also halt dich zurück, bevor du den dicken mackierst
€2://:heuldoch: mach mal deine sig weg. ist ja kindisch... und jetzt ruhe! :fresse:

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh