[Kaufberatung] Bitumenpappe?

DeoPiccolo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
217
Guten abend.

Wo bekomme ich vernüpftige Bitumenpappe zum Dämmen von PC Gehäusen? War heute bei Toom, B1 und Stewes habe nichts vernüpftiges gefunden.

Gibt es überhaupt selbstklebende Produkte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr in der Nähe nen Car-Hifi Laden? Wenn ja, dann würd ich da mal vorbei schauen. Hab mir auch mal welche gekauft von SinusLive um bei meinem Golf 3 die Türen zu dämmen zwecks Car-Hifi-Ausbau. Die Matten sind selbstklebend. Musst sie nur mit nem Heißluftfön nen bischen anwärmen.
 
Hallo,

ich habe das Zeug mal bei Conrad gekauft.
 
Das zeug stinkt wie die Pest, ich würde eher Bquiet Dämmatten nehmen und davon nur die Bitum Kombi, sieht besser aus, geht leichter ab und stinkt nicht so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh