HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brot und Spiele für den Pöbel. Mehr braucht es nicht. RTL 2 und co wurden erfolgreich ersetzt
Für den Pöbel, aha, und was sieht der hoch geschätzte Adel wenn man fragen darf?Brot und Spiele für den Pöbel. Mehr braucht es nicht. [...]
Für den Pöbel, aha, und was sieht der hoch geschätzte Adel wenn man fragen darf?
Für den Pöbel, aha, und was sieht der hoch geschätzte Adel wenn man fragen darf?
Wenn man die Zeit dazu hat. Ich habe zu Schulzeiten viele Story LPs geschaut, während ich noch Hausaufgaben und ähnliches gemacht habe. War ne super Second Screen Sache.Besser selber Spiele kaufen, erleben und spielen!
Netflix, obviously
Und ich welcher Hinsicht ist das bitte besser als ein anständiges LP? Bin gespannt...
Ich nutzte für eine gewisse Zeit beides und inzwischen ist Netflix wieder abgekündigt.
Du hast dich also entschieden lieber jemanden beim spielen zuzugucken, anstatt Serien/Filme bei Netflix zu schauen ?
Geschmäcker sind wohl echt sehr sehr verschieden
Wer eher Gefallen an vorgekauten Filmen und Serien à la Netflix-Produktion hat, dem sei das gegönnt! Gucke mir auch meine Lieblingsserien dort an. Gucke mir aber auch oft genug Streams von anderen Spielern an, und fieber da mit, lerne neue Taktiken, guck mir Tricks ab, etc. etc. Ist aber nicht unbedingt etwas, was ich jemandem wie dir, der sich lieber Brain-AFK mit Medien berieseln lässt, raten würde
Wieso in diesem Forum die eigene Meinung die Meinung der anderen immer Ausstechen muss, ist mir fragwürdig. Wieso denn nicht beides und Friede-Freude-Eierkuchen? Gott...
@xyz3rd, guckst dann auch während der Fußball WM-Spiele lieber ganz allein daheim Netflix?
Free TV stirbt zu Recht aus! Bei dem letzten Film, den ich auf ProSieben geschaut habe, war 50% der Zeit nur Werbung.
Zum Glück habe ich seit 3 Jahren kein Free TV mehr zu Hause.
Da finde ich die paar Euro für Netflix ziemlich fair, mit "4k" Filmen und Serien.
Und jeder Youtuber liefert eine bessere Bildqualität als Free tv